Marina Kaiser ~ Engel der Rückverbindung

Marina Kaiser - KE-119-Rueckverbindung

Bildquelle: Marina Kaiser – 6. Oktober

Von Herzen gerne möchte ich heute dir, liebe Marina, DANKE sagen! DANKE, für ALL dein LIEBE-volles SEIN, im Sinne des EINEN großen GANZEN. Du weißt es ja längst, dass ich täglich gerne auf deiner schönen Blog-Seite vorbeischaue und mir deine gegebenen Botschaften und so reichhaltigen Inspirationen anschaue… Immer wieder ist etwas dabei, was ich mit auf den Weg durch den Tag nehme…

Vielleicht fühlt der Eine oder Andere in sich ja auch einmal den Impuls bei Marina vorbeizuschauen… Einen bunten Strauß Blumen gibt es dort zu entdecken… Viel FREUDE beim Spazierengehen… und ach ja… meine Antwort vom Engel der Rückverbindung habe ich ganz leise im Flüsterton erhalten und dankbar angenommen… 😊

Allen einen segensreichen Tag und schon mal ein angenehmes Herbst-Wochenende. In Liebe und Dankbarkeit, Elke

✨✨✨

4 Kommentare zu „Marina Kaiser ~ Engel der Rückverbindung

  1. Oh du liebe Elke,
    ist DAS eine tolle Überraschung!
    Wie schön, dass der Engel der Rückverbindung zu dir geflogen ist und diese wunderbare Verbindung geschaffen hat, sich nun auch auf deine Seite niederzulassen. 🙂
    Ich danke dir von Herzen für deine so wertschätzenden Worte! Und natürlich auch für die Verlinkung mit meiner Webseite.
    Ein buntes dankbares Herbstgefühl wünscht dir und all deinen Leser*innen
    von Herzen
    Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Da ist die Überraschung wohl gelungen, liebe Marina,
      und der „Engel der Rückverbindung“ erschafft genau dort die Freude und Rückverbindung, wo er einst entstanden ist… Das ist einfach nur schön…
      Liebste Grüße ffür dich,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Oh jah… du liebe Elke, ich freue mich sehr!
        Und den Engeln gelingen durch menschen wie dich immer wieder die kleineren und größeren WUNDER-SAMEN schönen AUGEN-BLICKE
        Von Herz zu Herz
        Marina

        Gefällt 1 Person

      2. Danke, liebe Marina!
        ich „übe“ mich darin DIE innere LIEBE-volle Berührung wieder anzunehmen… 😊
        Sei auch du gegrüßt von Herzen,
        Elke

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar