Blog

Gedanken-Impuls ~ Bedürfnisse

Die Bedürfnisse des Einzelnen tragen in sich die gleiche Gewichtigkeit, wie die des Ganzen. 💫🕊💫 Bildquelle: pixabay

Manchmal…

Diese nachfolgenden Zeilen entstanden bereits vor sehr langer Zeit. Vielleicht sind sie ja gerade JETZT – du geliebte WUNDER-volle Seele – HILF-REICH und tröstend FÜR DICH oder DICH oder auch DICH. 💫💞💫 In liebevoller Verbundenheit mit AllemWasIst…  Elke Manchmal 💫🕊💫 Manchmal scheint meine Seele zu weinen… Manchmal möchte sie einfach nur schreien… Manchmal frag ich … Manchmal… weiterlesen

Gedanken-Impuls ~ Menschliche Verletzlichkeit

Hingabe und Annahme – menschlicher Verletzlichkeit – ist (m)ein Weg zur inneren Stille. Lausche ich in mich selbst hinein, finde ich das, was ICH BIN. 💜🌞💜 Bildquelle: pixabay

Ein Tag in der Februar-Sonne… 🌞

Hell strahlt die Sonne in mein Herz hinein. Hell… GANZ warm und WUNDERvoll im Februar. Genieße sie dankbar mit all ihren Gaben, mit ALL ihrem strahlendem SEIN. JETZT 💫🙏💫

Gedanken-Impuls ~ Paramahansa Yogananda

Lasst die Kräfte des Herzens und des Verstandes zu einer harmonischen Einheit verschmelzen. Paramahansa Yogananda 💜🙏💜 Text: aus Spiegelbilder der Seele 2008 Bildquelle: hier

Regenbogen Fontänen 🌈

Ich wünsche euch allen einen reich gesegneten und farbenfrohen Tag…🌞 🙏💜

Gedanken-Impuls ~ Paulo Coelo

Wenn wir lieben, brauchen wir nicht zu verstehen, was draußen vor sich geht, denn nun geschieht alles in uns. Paulo Coelho 💜🙏💜

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.