Das Leben ein göttliches Geschenk…

Mit diesen Gedanken – verbunden mit einer kleinen Bilder-Reise – wünsche ich dir, der du das hier gerade liest und dich davon angesprochen fühlst, ein segensreiches und wundervolles Frühlingswochenende. Möge dein LEBEN ein Geschenk für dich SEIN…

Ich grüße dich von Herzen! In LIEBE, MUT und ZUVERSICHT, Elke 💜

mai-impressionen-1

Das Leben ein göttliches Geschenk
Das LEBEN
Es ist uns gegeben
Es freudvoll zu ER-LEBEN
Uns SELBST erfahren im SEIN
Mit so mancherlei Sachen
Die in der Tat nicht immer Freude machen

Mai-Impressionen1

Erkenntnisse auf einer Reise
(M)ein Leben geprägt

Vom äußeren Schein
Gegebenen Bedingungen
Ein Inneres Ringen
Ein sich BEFREIEN
Im HIER
Im JETZT
EIN FREI SEIN

Mai-Impressionen5

ALL-EINS SEIN
LIEBE
MUT und ZUVERSICHT

Mai-Impressionen9

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
ICH ERFAHRE mich durch DICH
DU bist mein ICH
ICH bin dein DU

Mai-Impressionen10

EINS SIND WIR
Auf dieser Erden Reise hier
Das Leben ein göttliches Geschenk

Abend-Grüße-

ICH DANKE DIR
💫🙏💫


💫🙏💫

Elke, 06.05.2022
Video-Quelle: Telegram 🙏

14 Kommentare zu „Das Leben ein göttliches Geschenk…

    1. Das HEIL-SAME Bad, liebe Luise, möge sich so sanft als möglich und auf seine Art und Weise freudvoll und in DANKBARKEIT ER-FÜLLEN… 🙏💫🥰
      Herzliche Grüße und EIN DANK für deine wertschätzende Weiter-Gabe! 🤗
      Elke

      Gefällt mir

  1. Danke liebe Elke für die so schönen Bilder ( Wolke !!) und das Video..und die Herzensgrüße

    Mögest auch du ein lichtvolles Wochenende erleben!

    Von Herz zu Herz an dich diese Meditation❤️,
    Marieke

    Gefällt 1 Person

    1. Das auch dir, liebe Marieke, besonders das Wolkenbild FREUDE schenkt… erahnte ich im Herzen❣😊 Sie zeigte sich mir gestern Abend…

      Der Link für dein eingestelltes Video konnte „korrigiert“ werden… 😍 und ich DANKE dir für das „Fundstück“ bei Tina und Yvonne von den Seelen-Leuchttürmen! 🙏

      Sei gegrüßt von Herzen… 💞

      Alles LIEBE,
      Elke

      PS. Dein Einverständnis vorausgesetzt, liebe Marieke, habe ich die anderen Kommentare dann gelöscht…

      Gefällt mir

  2. Dankeschön, geliebte Elke, 🙏 welch ein zauberhafter Beitrag, so schöne Gedanken und dann am Ende das Video. 💫 Die Freude strömt grad füllig durch mich. so teile ich sie hier sogleich und möge das Wochenende für dich, mich, uns alle erfüllt von Licht und Wundern sein, und die Stille alles Heilen, was hier und da noch im Argen schwelt. 💕 Sich mehrende Freude auf allen Wegen, ja, das darf auch sein, denn nichts spricht dagegen. 😊 Juchhu!
    Fühlbare Grüße 🐠 Luxus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s