17 Kommentare zu „Schaut auf eure Gemeinsamkeiten…

    1. Danke, lieber Jürgen!
      Sind und bleiben wir – trotz aller sich uns zeigenden äußeren Umstände – stets voller Mut und Zuversicht! Na ja und die beste Zeit dafür… sie IST JETZT… 🌈🕊
      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

    1. „FRIEDEN über alle Grenzen hinweg…!“ 🕊

      Diese Worte, liebe Gisela, du kennst sie durch Christines Beiträge…

      FRIEDEN SEIN und diesen auch in DANKBARKEIT zu LEBEN, das IST mein Weg…
      Mal gelingt mir dies… mal auch nicht…
      Doch DAS göttliche UR-VERTRAUEN, den richtigen Weg dabei nicht verfehlen zu können, das IST mir stets gegeben…

      DANKE, liebe Gisela, für deine friedlichen Worte! 🙏💞🕊

      Alles LIEBE
      Elke 💜

      Gefällt mir

      1. Das kindliche Urvertrauen, den richtigen Weg nicht zu verfehlen…eine bessere Orientierungshilfe kann es ja nicht geben.
        Ob das auch für alle gilt, die einen gemeinsamen Weg gehen, weiß ich nicht; denn immer nur jeder Einzelmensch muß dies neu prüfen und entscheiden.

        Gefällt 1 Person

      2. Lebenswege kann wohl EIN Mensch nicht verallgemeinern.
        JEDER LebensWEG IST – genau wie jeder Mensch – GANZ einzigartig.
        DANKE, liebe Gisela, für deine ergänzenden Worte… 🙏🤗🕊
        Alles LIEBE,
        Elke

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s