Paramahansa Yogananda… Sucht die Freude im Innern…

Diese weisen Worte von  Paramahansa Yogananda las ich heute früh in meinem Kalender „Spiegelbilder der Seele 2022“ . Umgehend zauberten sie mir ein sanftes Lächeln ins Gesicht. Und mit dieser Inneren Freude beginnt auch für mich dieser sonnige Frühlingstag. Vielleicht ja auch für dich, dich und auch dich?

Ich grüße euch mit einem Lächeln und in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

PS. Das Foto von diesem paradiesischen Vogel (Puschelding) finde ich einfach so was goldig und es erfreute mich schon ganz oft.  Im Inneren ist es stets abrufbar! DANKE für dieses göttliche Geschenk! 🙏😊

221685328_210938964300372_1579898306085228367_n

Sucht die Freude im Innern, und zeigt diese Freude in eurem Angesicht.
Wenn ihr das tut, wird ein kleines Lächeln jeden mit eurem göttlichen
Magnetismus beleben – ganz gleich, wohin ihr auch geht.
Paramahansa Yogananda
💫💫💫

Text: Kalender „Spiegelbilder der Seele 2022“
Bildquelle: Amazing-life.blog

3 Kommentare zu „Paramahansa Yogananda… Sucht die Freude im Innern…

    1. Na, ich würde sagen, liebe Elke S :

      Die bunte Vielfalt lässt herzlichst grüßen und DANKE dir für deinen lieben Kommentar hier…

      Ich fand damals Worte von Luxus – wo mir diese „Puschelding“ das erste Mal begegnet ist – einfach goldig:

      „Beinahe hat es den Anschein, dass Gott sich bei diesem Puschelding, nicht in der Farbgebung festlegen wollte. Und so ließ Er den Federball einfach mal sanft, in die Farbpalette der Natur hineingleiten. Was dann dort wieder heraushüpfte, spricht wohl in jeglicher Hinsicht auch dafür, dass die Liebe Ihre Schöpfungen – tatsächlich bedingungslos und mehr als reichlich beschenkt.“

      .https://gotteslieblingmensch.com/2021/08/03/fundstueck-2/

      Jeder von uns bringt SEINE Einzigartigkeit hierher mit auf diese Welt und so mögen wir uns einander – mit all unseren göttlich gebenen Farben – erfreuen!

      Hab noch einen farbenfrohen Frühlingstag und sei herzlichst gegegrüßt von mir…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar