EIN WUNDER…

Diese – mein Herz berührende Geschichte – bekam ich gestern per Telegram von meiner lieben Nachbarin R. geschickt. Da wir uns Beide bereits sehr gut kennen ahnte sie wohl, dass ich dieses Video sehr gerne hier mit euch teilen möchte!😊DANKE, liebe R., und EINEN herzlichen DANK AN ALLE die an diesem WUNDER – voller GLAUBEN und VERTRAUEN – mitwirkten! 

💫🙏💫

💫👼💫

 

Telegram: https://t.me/technikus_news/29616

13 Kommentare zu „EIN WUNDER…

  1. Jetzt laufen mir die Tränen: (es braucht) den Glauben, bzw. das Vertrauen eines kleinen Kindes (dem keiner sein Vertrauen ausredet).
    „Werdet wie die Kinder“.
    ⭐ ⭐ ⭐

    Gefällt 1 Person

    1. So heilsam, die Tränen, liebe Hilke… 🌟👼💞

      JA! „Werdet wie die Kinder!“ … An diese Worte erinnere ich mich auch immer wieder!

      Wir drehten gerade noch eine kleine Nachmittags-Runde und trafen unterwegs eine Mama mit ihrem etwa 5 jährigem Mädchen die sich langsam auf der Straße strehend einfach so im Kreis drehte. (Bei uns in der Siedlung geht das, ganz ohne Gefahr!)

      Die Mama fragte ihr Kind: „Julia, träumst du?“

      Die Antwort des Mädchend hörte ich nicht!

      Ich sagte zu der Frau: „Das sollten wir Erwachsenen auch viel öfter tun!“

      Worauf die Mama meinte: „Da haben Sie recht!“

      Lass dich lieb umarmen, liebe Hilke… das Innere Kind freut sich!

      Alles LIEBE, du Liebe,
      Elke

      Like

    1. Es tut wahrlich so gut die Tränen einfach so kullern zu lassen! Gerade auch vor Berührung!
      Schön, liebe Regina, dass du das genauso beschreibst!
      Sooo viele ungeweinte Tränen gibt es noch auf dieser Welt… besonders solche, die nicht gesehen werden…
      Mögen alle diese Tränen, so sanft als möglich und heilsam wieder ins Fließen kommen können!
      Danke, liebe Regina, für deine lieben Worte!
      Herzliche Abend-Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Es berührt sehr, denn dieses Kind wird sein ganzes Leben in sich die Gewissheit tragen, dass Wunder geschehen können und er hat daran mitgewirkt, durch seine Liebe für die Schwester und so konnte ein Erdenengel erscheinen.

    Gefällt 1 Person

    1. Das hast du schön in Worte „gekleidet“, liebe Elke S.!
      Hab vielen DANK für deine so feinsinnige und achtsame Wahrnehmung!
      Ja, dieses tiefe Vertrauen und der Glaube, setzt wahrlich das ganze Universum in Bewegung…
      und schon ist der Erdenengel sichtbar! 👼🙏💞
      Sei gegrüßt von Herzen und…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Like

  3. Heute wurde ich wieder an Emma, ca.7, erinnert, die einst an Weihnachten sagte: „Ich weiß eigentlich auch nicht, warum uns das Christkind beschenkt, ES ist doch das Geschenk für uns.“

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar