Kalimba – Seelenmusik…

Ihr Lieben, inspiriert durch Elli – „Hollaholle“ und etwas später auch durch Regina (Klatschmohnrot) halte ich mittlerweile nun auch eine feine Kalimba in meinen Händen. 😊 Es ist wahrlich ein sehr schönes Instrument.  Vor allem kann es auch  ganz wundervoll intuitiv gespielt werden und es bereitet mir viel Freude darauf zu spielen.

Immer häufiger nehme ich inzwischen wahr, dass Menschen die FREUDE in sich selbst tragen und diese ganz – ohne wenn und aber – in bedingungsloser Liebe weiterreichen. Gerne möchte auch ich hier die  „Kalimba-Seelenmusik für Leuchttürme“  mit euch teilen. 

Viel Freude daran und wer weiß, vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ja eine die Seele beflügelnde Inspiration, sich selbst einmal an diesem kleinen Instrument auszuprobieren! 😊

DANKE, liebe Tina! 🙏

9 Kommentare zu „Kalimba – Seelenmusik…

    1. Das sind wirklich sehr schöne Klänge, liebe Gisela, und mit Sicherheit wird die Tina das selbst gespielt haben! Ihre FREUDE ist jedenfalls fühl- und sichtbar!
      Hab DANK fürs friedvolle weiter-klingen lassen.. 🙏🌈🎵
      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Na dann wünsche ich auch dir von ganzem Herzen viel Freude an diesen wunderschönen Klängen! Manchmal fehlt einfach noch der kleine „i“-Punkt für die Entscheidung! 😍Und weißt du was, wir können ja alle gemensam in einem „Seelen-Orchester“ spielen! Jeder von uns läßt darin seinen eigenen, ihm gegebenen Ton erklingen… Fühlt und hört sich doch gut an! 😃🎵💞
      Alles LIEBE für dich,
      Elke

      Gefällt 2 Personen

    1. Ach, liebe Regina, das klingt doch auch „mental“ ganz gut! 😉
      Wir denken einfach aneinander und verbinden uns miteinander im Herzen…
      Für ein Video reicht es bei mir noch laaange nicht!
      Wie schön, dass ich das von Tina gefunden habe! 😍
      Sei herzlich gegrüßt, liebe Regina,
      Elke

      Gefällt 2 Personen

    1. Guten Morgen, liebe Cornelia,
      und sei ganz herzlich Willkommen hier auf dem Blog! 💐
      Es freut mich zu lesen, dass auch dir diese schönen Seelen-Klänge Wohlbehagen schenken können!
      Sie sind – wie ich es empfinde – auch sehr heilsam und tief berührend…
      Sei herzlich gegrüßt und hab einen wundervollen Tag!
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s