Vicky ~ „Mein Erlebnis mit den Fichtenbäumen“ — Der Mensch im Wandel

DANKE von Herzen,  liebes Vicky – Sternchen 💫🌟 für die so WUNDER-volle Beschreibung deines heutigen Tages! 🙏 Schaue ich mir die Strahlen deines Sonnen-Fotos an … IST ALLES in mir einfach nur GANZ still… Ich wundere mich nicht warum du genau diesen Beitrag heute noch auf deinen Blog bringen solltest… 😊Auch mich schubste es JETZT noch auf deine Seite… und das zu einer Zeit, wo „eigentlich“ bei mir bereits das LICHT aus IST… 😉 Schaue ich mir meinen Beitrag von heute: „Ein Sonnentag im Dezember…“ an, kann ich nur sagen: Welch ein harmonisches Zusammenspiel für das ich von Herzen DANKE! 🙏

DANKE, liebe Vicky und ALLES LIEBE, Elke

Eigentlich teile ich nicht jedes Erlebnis im blog, aber das heutige sollte ich nun mitteilen. Na gut, ich weiß nicht wozu es dienlich sein kann, aber wenn es mir so gesagt wird, dann hinterfrage ich das auch nicht.… weiterlesen

Der Beitrag Mein Erlebnis mit den Fichtenbäumen erschien zuerst auf Der Mensch im Wandel.

Mein Erlebnis mit den Fichtenbäumen — Der Mensch im Wandel

5 Kommentare zu „Vicky ~ „Mein Erlebnis mit den Fichtenbäumen“ — Der Mensch im Wandel

  1. Danke, wieder wunderbar! Ich denke aber darüber nach, dies immer alles weiterzugeben. Privat ja, öffentlich aber nun weniger. Es wird zu wenig geschätzt. Es braucht einen Raum der Stille und der dafür geöffneten Seelen.🙏❤

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE, liebe Gisela, für deine wertschätzenden Worte, die mit Sicherheit auch Vicky, die Schreiberin dieses wunderschönen LICHT-Beitrages erreichen wird! 💞

      Auch, liebe Gisela, da bin ich mir ebenfalls sicher, dass jeder zum passenden ZeitPunkt genau die Beiträge empfangen und lesen wird, die sich gerade für denjenigen stimmig anfühlen… 😊🌈🕊
      Sei gegrüßt von Herzen und hab einen lichtvollen Tag…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar