Zeit der Stille ~ Vertrauensvolle Zuversicht… 4. Adventswochenende

STILLE zieht langsam aber sicher nun auch in unserem Hause hier ein. EINE STILLE, in der sich in den kommenden Tagen so manches offenbaren möchte. Nehmen wir es – soweit möglich – offenen Herzens dankend an. 

Bereits jetzt wünsche ich allen Lesern des Blogs EIN LICHT-volles  4. Advents-Wochenende. Macht es euch so gemütlich wie nur möglich und habt eine und besinnlich(t)e Zeit.

Vor allem jedoch seid und bleibt in vertrauensvoller Zuversicht für eine NEUE FRIEDLICH(t)E WELT für uns ALLE. Auch dann und gerade JETZT in dieser Zeit – wenn es bei vielen von Menschen so gar nicht danach aussehen mag – auch und gerade JETZT IST niemand ALLEIN. Bittet um Hilfe und vertraut! Eure Bitte sie ist gehört und eine helfende Hand, sie ist da – wie auch immer diese ausschaut!

Wer mag, der kann sich gerne auf dem Blog noch ein wenig umschauen, vielleicht ja auch eine Weile in meinem Kaminzimmer Platz nehmen und der Musik lauschen… lasst euch einfach bei allem leiten was sich jeweils für euch selbst genau jetzt am Besten anfühlt… alles andere lasst sanft los und hinter euch…

Bis bald, ihr Lieben!

Mit lichtvollen Grüßen und in herzlicher Verbundenheit, Elke

💫🕯🕯🕯🕯💫

Dezember2021

Wir wandeln als Menschen hier auf diesem Planeten,

sind aktiv und manchmal ganz still.

Es ist ein lebendiger Tanz,

in göttlich gegebener Verbundenheit.

💫💞💫

4 Kommentare zu „Zeit der Stille ~ Vertrauensvolle Zuversicht… 4. Adventswochenende

    1. Für ALLE deine Wünsche und den Segen DANKE ich von Herzen, liebe Moninka-Mariah, und eine sanfte STILLE FREUDE breitet sich IN MIR aus…

      Im Backofen duftet es inzwischen nach frischem Apfelstrudel mit Rosinen und Zimt. Ein – für mich nicht nur weihnachtlicher – Duft, den ich von Herzen gerne mag und liebe und der gerade JETZT durch das ganze Haus zieht… 😊
      Sei gegrüßt von Herzen und hab eine lichtvolle Zeit… 🕯🕯🕯🕯
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Das kleine Wichtelmädchen, liebe Elke S., es läßt dich herzlichst grüßen und war hoch erfreut, dass du sie erkannt hast, genauso wie sie ist! 😊 Auch ihre auf dem Foto hier „unsichtbaren“ Freunde schließen sich den Grüßen von Herzen gerne an und wünschen dir das Allerbeste!
      Na und ich natürlich ebenso!
      Alles LIEBE für dich,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s