„Möge die Straße uns zusammenführen…“

Welchen Weg du gerade auch beschreitest, möge er in Liebe gesegnet und behütet sein! Und JA, da bin ich mir – mittlerweile – ganz sicher, genau das ist er!

Alles fügt sich, alles erreicht uns zum passenden ZeitPunkt. Waren dies für mich zunächst lediglich Gedanken, haben sie sich in mir mittlerweile auch als wundervolle und heilsame Gewissheit verinnerlicht.

In meinen Gedanken, im Geist oder im Herzen, welche Worte sich gerade auch für dich/euch passend anfühlen, vernahm ich innerlich heute die Melodie des Irischen Segen-Liedes: „Möge sich der Weg vor deinen Füßen ebenen…“  Spontan jedoch führte es mich zu der Melodie: Möge die Straße uns zusammenführen…

Und so wunderte es mich gar nicht, dass ich kurz zuvor auf Richards Blog-Seite  dazu einen berührenden Beitrag gelesen habe. Danke, lieber Richard!

Welchen Weg du gerade auch beschreitest, er ist in Liebe gesegnet und behütet!
🌟✨🌟

Möge die Straße uns zusammenführen

🌟✨🌟

🌟✨🌟

Hinterlasse einen Kommentar