Habt ihr heute schon Eis gegessen…

So geht es auch

So, ihr Lieben, geht es scheinbar auch! 👼🍦 Ich darf dafür wohl noch ein bisschen üben 😃 und wünsche allen einen schönen Sonntag… den letzten im Monat Juli diesen Jahres…

Herzliche Grüße, Elke


💫🤗💫

Fundquelle: telegram

18 Kommentare zu „Habt ihr heute schon Eis gegessen…

  1. Ist das süüüß, liebe Elke 😍❤️ aber so gerne ich auch Eis esse, genieße ich es lieber wie bisher und könnte nicht einmal mehr in Gedanken solche akrobatischen Leistungen vollbringen! 😅
    Von ganzem Herzen Danke für diesen so schönen Beitrag zum Auftakt eines nun bedtimmt auch schönen Tages! 🤗💞🌺💖
    Herzlichst, Hanne ❤️🌻

    Gefällt 2 Personen

    1. Lach, liebe Hanne…🥰… Meine „Übungsstunde“ ist auch gerade beendet! Diese wahrlich akrobatischen Übungen überlasse ich dann doch lieber denen, die sich damit auskennen! 😅… sprich, den „kleinen, goldigen Mäusen“…

      Herzliche Grüße auch für dich, liebe Hanne und all deine Lieben,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. sooooooooooooooooooooooooooo süß…… EISFÜSSELN…. DANKE!

    ich hab mein Eis gerade verschenkt 😦 …. war was drin ,was mein Bauch nicht mag….)

    aber/und

    die Begegnung mit der Nachbarin war GENIAL…. :

    Als ich sie ansprach ,hatte sie doch glatt eine Isoliertasche mit Akkus in der Hand ( ich glaube ,sie hatte unsere dritte fußkranke Mitbewohnerin gerade mit Einkäufen versorgt)…

    und

    SCHWUPP…. ließ ich mein(?) Eis dort einfach hineinplumpsen….

    WIR STRAHLTEN UNS AN und sagten gleichzeitig: BINGOOOOO

    …. ganz sicher ist schon ein „veganes,glutenfreies Belohnungseis“ zu mir auf dem Weg 😉

    ich werde berichten…. 😀 ❤

    Gefällt 1 Person

  3. sooooooooooooooooooooooooooo süß…… EISFÜSSELN…. DANKE!

    ich hab mein Eis gerade verschenkt 😦 …. war was drin ,was mein Bauch nicht mag….)

    aber/und

    die Begegnung mit der Nachbarin war GENIAL…. :

    Als ich sie ansprach ,hatte sie doch glatt eine Isoliertasche mit Akkus in der Hand ( ich glaube ,sie hatte unsere dritte fußkranke Mitbewohnerin gerade mit Einkäufen versorgt)…

    und

    SCHWUPP…. ließ ich mein(?) Eis dort einfach hineinplumpsen….

    WIR STRAHLTEN UNS AN und sagten gleichzeitig: BINGOOOOO

    …. ganz sicher ist schon ein „veganes,glutenfreies Belohnungseis“ zu mir auf dem Weg 😉

    ich werde berichten…. 😀 ❤

    Gefällt 1 Person

      1. Dann, liebste Dakma, möge dir dieses leckere Eis von Herzen munden!

        Doch das hat es sicherlich bereits auch! 😉

        Es ist einfach nur schön mit anzusehen, wie vertrauensvoll die Begegnungen mit den Nachbarn sind… und vor allem auch, wie ich finde… wie wichtig das ist!

        In unserer Nachbarschaft gibt es da keine Ausnahme…
        Einer ist für den anderen da!
        Ein harmonischer Mit-EIN-ander…

        Sei herzlichst gegrüßt aus dem Brandenburger Land und
        alles LIEBE für dich, liebe Dakma…
        Elke

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s