Klassische Musik zum Entspannen und Auftanken ~ Liebe Grüße zum Wochenende…

Mit dieser wunderschönen Klassischen Musik zum Entspannen und zum Auftanken wünsche ich euch Allen ein angenehmes Wochenende. Und möge es im Außen jetzt auch noch so stürmisch sein, in uns finden wir stets einen Raum der inneren Einkehr, der RUHE, des FRIEDENS und der STILLE… Wenn du magst, mache es dir darin gemütlich und nehme ihn dir selbst Platz

Ich grüße euch in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

Screeenshot Klassik Meditations-Musik1

Kein Gedanke, kein Wort

in mir ist einfach nur

STILLE und FRIEDEN

IM EINEN

ICH BIN

💫💫💫

Elke, 18.02.2022


💫💫💫

8 Kommentare zu „Klassische Musik zum Entspannen und Auftanken ~ Liebe Grüße zum Wochenende…

  1. Das ist ja K(ein) Zufall…..gerade eben habe ich beim Spazierengehen einem Vogelkonzert ganz andächtig lauschen können, welches vom Dach eines Hauses zu mir drang und ich spürte soviel Glück und Frieden in mir. Ein so kleiner Schnabel kann sooo wunderbare Musik produzieren ….lauscht, der Freuhling singt mit herrlichen Tönen in unsere Seelen

    Gefällt 2 Personen

    1. Wie wunderschön doch diese Seelen-Verbindung ist, liebe Catibaum… 🤗

      DANKE für das liebliche Konzert des kleinen, fröhlichen Musikanten mit solch herrlichen Tönen, welcher dich wieder hierher geführt hat! Hab ein gemütliches Wochenende mit allem was du brauchst und gerade wichtig für dich ist…

      Liebste Seelen-Grüße,
      Elke

      Like

  2. Wunderschön, geliebte Elke, die Klänge deiner Worte und der, in die reine Natur eingebetteten Musik. Lebendisierend, alles schwingt sanft mit. Reine Freude sei dein Lohn. Gegeben und Empfangen in der Liebe, die uns ewig trägt und übervoll des Lohnes ist.
    Herzliche Umarmung 🙏
    Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Es freut mich sehr, geliebte Luxus,
      dass du den sonntäglichen Klängen und Worten hier so feinsinnig nachgespürt hast… 😊
      Deine Umarmung erwidere von Herzen gern! 🤗
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar