Vicky-Sternchen ~ Miese Laune am Morgen? — Der Mensch im Wandel

Der Mensch im Wandel 220112

Na das nenne ich mal einen fröhlichen Vogel am frühen Morgen, der mich da gerade so herrlich zwitschernd bei Vicky begrüßt hat! Hab DANK liebe Vicky für diesen feinen Fund des lustigen Gesellen, der gleich weiter hier noch seine Runden fliegen möchte… 🤗

Herzliche Grüße, Elke

Der Alarm reißt dich morgens gnadenlos aus deiner Traumwelt? Draußen ist es dunkel, kalt und überhaupt: Der frühe Vogel kann dich mal?… weiterlesen Der Beitrag Miese Laune am Morgen? erschien zuerst auf Der Mensch im Wandel.

Miese Laune am Morgen? — Der Mensch im Wandel

8 Kommentare zu „Vicky-Sternchen ~ Miese Laune am Morgen? — Der Mensch im Wandel

      1. Und die Kopfbedeckung ist auch echt? Ich kann es nicht fassen! Nun findet man das auch bei mir. Ein bißchen fühlt sich das nach „Raub“ an. Aber Fröhlichkeit muß man doch teilen. Und zugleich werden dadurch 2 Blogs noch bekannter: Von Vicky Sternchen und von Leben als Mensch. 🌞🍀

        Like

  1. Liebe Gisela, liebe Elke, es ist ein Nymphensittich…😊 und der blumige Kopfdeckel war für mich auch das Sahnehäubchen 😉 Der Vogel hat wohl einen fröhlichen, humorvollen Besitzer.
    In unseren Kreisen raubt man normalerweise nicht 😉 wir teilen dafür, meist gerne und von Herzen 🤗
    Sonnige Grüße aus Würzburg

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke, liebe Vicky 🌟, für die „Auf-Klärung“ der ent-sprechenden Vogelart… 😊
      Ich gebe zu, für mich ist das meist gar nicht so wichtig… 😉
      Das, was dieser wundervolle Vogel mit mir im Herzen „macht“ und aus-gelöst hat,
      ist einfach dankbare pure FREUDE… 🙏😍
      Und was dein miteinander teilen angeht, liebe Vikcy…. da bin ich ganz bei dir! 🤗
      Herzliche Grüße aus dem Brandenburger Land,
      Elke

      PS. der Falke war heute auch wieder unterwegs! 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar