Gedanken-Impuls ~ Menschlichkeit

grasp-gd3918aad1_1920

Menschlichkeit

Begegnest du ihr in dieser Zeit?

Fühlst du Verständnis und Mitgefühl für ALL das, was dich gerade so bewegt?

Fühlst du EIN Miteinander, EIN Füreinander DA SEIN?

LEBE Mensch!

Öffne dein Herz!

LIEBE Mensch!

Verbundenheit, ein menschlich, wärmend Elixier.

💫🌈💫

Bildquelle: geralt – pixabay

8 Kommentare zu „Gedanken-Impuls ~ Menschlichkeit

  1. Oh, da fehlt so vieles…. „Mehr Herz! Mehr Mitmenschlichkeit!“ Der Ruf wird immer lauter…
    Doch da ruft noch einer, wohl gerade IN diesem Ruf: Die STIMME des EINEN, die wir immer auszublenden versuchten.
    Und so leicht verwechseln wir diese STIMME mit anderen. Das zu unterscheiden voneinander, sehe ich auch als (m)eine wichtige Aufgabe an.

    Gefällt mir

  2. Wichtig auch, miteinander lachen zu können, denn in jeder Situation liegt auch eine gewisse Komik. Gestern rief mich eine Freundin voller Freude und Begeisterung an, sie wären in der Familie jetzt alle ge-Boostert, auch die kleine 7-jährige Enkelin bekommt jetzt den Piks. Ich mußte laut lachen und sagte: Jetzt seid ihr eine Booster Familie und die kleinen Viren haben immer größere Angst vor den Menschen, die gegen sie immer mehr Geschütze auffahren,

    Gefällt mir

    1. Oh ja, liebe Elke S. ,
      miteinander lachen ist etwas ganz wundervolles! Lachen wir, „machen“ wir nichts anderes außer eben lachen! Lachen ist soooo was von heilsam!
      Sei gegrüßt von Herzen mit einem Lächeln im Gesicht… 🙂
      Alles LIEBE für dich,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s