Vivaldi – Vier Jahreszeiten ~ Winter…

In unserer Gegend liegt hier kein Schnee und so erfreuten mich gerade diese wundervollen Klänge aus den Vier Jahreszeiten von Vivaldi. Einen gesegneten Wintersonntag euch ALLEN… ✨❄✨

Vivaldi Vier Jahreszeiten Winter

❄🎵❄

✨❄✨

Vivaldi – Le quattro stagioni -The Four Seasons – Winter

10 Kommentare zu „Vivaldi – Vier Jahreszeiten ~ Winter…

  1. ICH geniesse DIESE globale „erwärmung“ und schiebe fleissig dieses weisse, kalte zeug, auch schnee genannt, das sich heutzutage aus krümeln zusammensetzt und SCHNEEFLOCKEN vermissen lässt … jedoch LIEBen wir ALLES-WAS-IST … luise-am-sonntag-in-der-früh

    Gefällt 2 Personen

  2. Wir haben Schnee hier, den ich heute früh beim Spaziergang auch schon sehr genossen hab. Und jetzt sitz ich im Sesselchen und hab Vivaldi genossen 😊.Was will man mehr😊 Hab vielen Dank, liebe Elke und noch einen schönen Rest- Sonntag
    Liebe Grüße
    Daniela 😘😊🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s