Schritt für Schritt geb ich mich hin…

abstract-g9e96c5c5d_1920

Schritt für Schritt geb ich mich hin…

✨✨✨

Weder Lust noch Kraft spür ich, gerade am PC zu sein
Scheinbar ALLES ruft IN MIR nach Schlaf, Erholung
Meine Seele kennt den Weg
Schritt für Schritt geb ich mich hin
ALLES  hat im LEBEN einen Sinn

✨🙏✨

Elke, 07.12.2022
Bildquelle: pixabay

10 Kommentare zu „Schritt für Schritt geb ich mich hin…

  1. Schlafen hat seine Zeit, wach sein hat seine Zeit.
    Träumen hat seine Zeit, Träume verwirklichen hat seine Zeit.
    Laufen hat seine Zeit,
    Rasten hat seine Zeit.
    Auf einen Schritt folgt der Nächste.
    Und wenn Du auf der Stelle trittst,
    ist vielleicht DAS heute Dein Weg.

    Gefällt 4 Personen

  2. Du Liebe,
    ich mach es mir auch so richtig gemütlich.
    Ich habe dein 2.-Adventsfoto auf unserem Bildschirmhintergrund und das lächelt uns dann an. Allerdings ist unser PC meist aus 🙂

    Liebe Grüße in deine Deckenhineinkuschel und guckindieLuft–Zeit, das ist soo wertvoll ❤ ⭐ ❤

    Gefällt mir

  3. Liebste Elke,

    Mit deinen Gedanken sprichst du mir genau aus dem Herzen! Nachdem ich körperlich mal eine gute Phase hatte heute nach einiger Anstrengung wieder der Rückschlag. Ich habe mir durch ungeschickte Bewegung den ganzen Rücken und die Muskulatur blockiert so dass ich mich kaum bewegen kann. Jetzt geht meine Anstrengung da hin, es anzunehmen und nicht mir vorzustellen dass die Reise zu meiner Tochter über Weihnachten vielleicht deshalb ins Wasser fallen könnte. Der Satz den Albrecht schon mal erwähnte könnte jetzt passen: ich geb mich hin, so wie ich bin…

    Für dich ein Herzensgruß

    Von Michaela🙏✨💜✨

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s