Lieber Besuch zum 1. Advent…

Heute, einen Tag vor dem 1. Advent erwarteten wir lieben Besuch bei uns im Haus. Passender Weise zum 1. Advent war es auch das erste Mal, dass wir uns begegneten – jedenfalls in diesem Leben!  Gleich von Anfang an fühlte es sich alles sehr vertraut an. Eine Wegbegleiterin, Synke – ebenfalls Blog-Schreiberin – besuchte uns mit ihrer Tochter. Hach, was haben wir uns gefreut uns zu begegnen. Alle 4 – ah, da fällt mir gerade ein es gibt ja auch 4 Advents-Sonntage 😉 – verstanden uns vom ersten Moment an GANZ WUNDER-voll! Eine gefühlte Begegnung auf der Ebene geöffneter Herzen! 

EIN-Blick in die Amarylle

Nach gemütlichem Essen und Gesprächen des ersten näher Kennenlernens liefen wir dieses Mal nicht allein sondern in fröhlicher Runde um einen von mir hier schon öfter vorgestellten See. Einen kleinen Einblick möchte ich hier wieder mit euch teilen…

💫💫💫

Herbstlicher Rundgang um den See

💫💫💫

Glückskäfer im Wald

Auch dieses Mal entdeckten wir wieder kleine Glücks-Steine, die liebevoll und sichtbar abgelegt wurden…

💫💫💫

Herzliche Grüsse vom Biber

Selbst der Biber, der in dieser Gegend besonders aktiv unterwegs ist, beschenkte uns mit einem herzlichen Gruß…

💫💫💫

Liebevolle Grüsse

Gleich im Anschluss erfreute uns ein weiterer Glücks-Stein…

💫💫💫

Herbstlicher Rundgang um den See1

Die Spiegelungen erfreuten mich auch heute wieder ganz besonders.

💫💫💫

Herbstlicher Rundgang um den See2

💫💫💫

Herbstlicher Rundgang um den See3

An dieser Stelle erklärte und Synke´s Tochter ganz prima woran man/frau denn erkennen kann, was hier Natur und was Spiegelung ist…

💫💫💫

Herbstlicher Rundgang um den See4

💫💫💫

Herbstlicher Weidenpalast

Am Ende kamen wir wieder am Weiden-Palast an, der so ganz ohne Blätter auch sehr interessant aussah…

Ein rundherum sehr schöner Tag war das heute. Ein freudvolles Geschenk wohl für uns ALLE für das wir sehr, sehr DANKBAR SIND! Es wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Begegnung gewesen sein, denn wir hatten das Gefühl, da gibt es noch ganz viel mehr zu erzählen!

💫💫💫

Grüße zum ersten Advent

Allen Lesern – egal wo ihr JETZT gerade auch SEID – wünsche ich nun von ganzem Herzen einen gesegneten 1. Advent und grüße euch in herzlicher Verbundenheit.

Alles LIEBE, Elke 💫

14 Kommentare zu „Lieber Besuch zum 1. Advent…

  1. Wie wunderschön – mit dem Besuch – wurde die Adventszeit glücklich im Geben und Empfangen – begonnen. In diesem friedenfördernden Sinne wünsche ich allen Beteiligten eine lichtvolle Adventszeit: Innere und äußere Vorbereitung auf Den, der da kommt: in unsere Herzen.💖✨🌲🌾🌺

    Gefällt 2 Personen

    1. Deine herzwarmen Worte, liebe Gisela, strahlen so viel LICHT-volle FREUDE aus… 💫🌈🕊
      Dafür DANKE ich dir sehr! 🙏💖
      Sei gegrüßt von Herzen und hab eine gesegenete Adventszeit… 💫🕯💫
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

      1. Das Wechselspiel, die Bewegung in allem, das gehört mit dazu, damit sich Frieden gestalten kann. Dieser FRIEDEN ist nicht von dieser Welt, und wir können ihn nicht wollen und nicht gestalten. Nur das liebevolle Geben zum friedvollen Ganzen ist in unserer Hand, und das ist ja ohne Grenzen.🌾🌷🌤️✨

        Gefällt mir

  2. Liebe Elke, das war ein ganz zauberhafter Tag. Mit euch, eurer Heimat und weit geöffneten Herzen. So schön! So freudvoll. Mitten ins Herz eben. Ich bin sooo dankbar, dass wir uns „hier und dort“ begegnet sind. Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren 1. Advent – mit Licht im Grün und Licht im Herzen. 💛

    Gefällt 2 Personen

    1. Schön, liebe Susanne, dass dir dieser Spaziergang auch fühlbare FREUDE bereitet hat! Es war in der Tat eine sehr glückliche Gemeinschaft, in der wir diese Runde dieses Mal gelaufen sind…
      Lass dich grüßen von Herzen und auch dir eine schöne Adventszeit…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. ICH schreite durch DEIN offenes ATZVENTZ-TOR — oh du FRÖHLICHE , erschauernd , den tannenbaum und die zedern begrünssend und goldene LICHTlein blinzelnd im heimatlichen HIMMELsfeld umarmend — es kann nicht anders AEIN …luise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s