Die Alte Weide hat uns noch einmal gerufen…

Die Alte Weide hat gerufen

… und gerne folgten wir dem Ruf der Weide. Dieses Mal wussten wir, was und wer uns da erwartet und FREUD-voll stapften wir – wie bereits vor einigen Tagen – bei ganz herrlichem Sonnenschein in den Wald um die „Alte Dame“ zu besuchen.

Die Alte Weide hat gerufen6

💫🙏💫

Die Alte Weide hat gerufen8

Golden beleuchtete die Sonne auch diesmal die herbstlichen Waldwege und es gab wieder so einiges Schöne zu entdecken. 

Die Alte Weide hat gerufen11💫🤗💫

💫🙏💫

Bei dem „verwunschenen Haus“ – (siehe Beitrag vom 11.11.2022) – da strahlte ein Busch mit WUNDER-vollen Schönheiten. Rosen im Wald ~ das sahen wir so auch noch nicht! Die Alte Weide hat gerufen13💫🌹💫

Einen „Besitzer“ des Hauses gibt es sicherlich nicht mehr, doch Mutter Natur zeigt sich uns auch dort mit ihren GANZ WUNDER-vollen LICHT-Punkten! DANKE, DANKE, DANKE!
Habt einen gesegneten Abend ihr Lieben und seid gegrüßt in herzlicher Verbundenheit!
Alles LIEBE,
Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s