Der Vollmond lässt grüßen…

Gestern erst war es, da war mein lieber Mann lange damit beschäftigt in mein Handy eine neue SD-Karte zu integrieren. Mittlerweile war der Speicherplatz der alten Karte für meine vielen, vielen Foto-Aufnahmen (denn alle meine hier eingestellten Bilder werden mit meinem Handy aufgenommen) bereits an das vorgesehene Limit angekommen…

Na und das konnte mein Mann gar nicht mehr mit ansehen… 😉 Lange Rede kurzer Sinn, sehr spät am Abend –  es war fast Mitternacht – war er mit allem fertig und mein Handy war wieder einsatzbereit!

Umso mehr FREUTE ich mich als ich in der Nacht einmal kurz im Bad war und hoch am Himmel den dicken, guten Mond hell leuchten sah! Umgehend war auch ich hell-wach und machte am weit geöffneten Dachfenster ein paar Aufnahmen. Auch, wenn diese natürlich wegen der Entfernung mit einer entsprechenden Kamera hochwertiger ausfallen… ich finde sie auch so schön! 😊

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet heute einen wundervollen Vollmond-Tag und wünsche nun einen angenehmen Abend und eine gesegnete Nacht.

Alles LIEBE, Elke 💜

Vollmond...

2 Kommentare zu „Der Vollmond lässt grüßen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s