Hier ist Blog-Pause…

Nachdem wir nun letzte Woche unseren Wanderausflug spontan abgesagt und verschoben, die Wanderschuhe brav gewartet haben, ist nun hier wirklich erst einmal eine Blog-Pause. 😊 Wer mag, der sei derweil ganz herzlich eingeladen ein wenig  auf dem Blog spazieren zu gehen. Vielleicht ist ja gerade etwas passendes dabei für dich, was hilfreich ist oder gar FREUDE schenkt…
Alle eure 
bereits geschriebenen guten Wünsche  nehme ich sehr gerne – noch einmal –  herzlich dankend mit auf den Weg und sage Tschüss und bis bald… Wir sind ALLE miteinander verbunden ~ SIND EINS!

Segensreiche und herzwarme Grüße, Elke 💜

hike-g7a01ad65a_1280

VERTRAUE und WISSE,
dass du stets zum richtigen ZeitPunkt am richtigen Ort bist!“

💫💫💫

Bildquelle: pixabay

9 Kommentare zu „Hier ist Blog-Pause…

    1. DANKE, lieber Jürgen!
      Ich freue mich schon sehr auf unsere Wanderungen durch die Wälder und auch auf die Berge…
      Mal sehen, was es sich da alles entdecken lässt… 🙂
      Liebe Grüße und bis bald!
      Elke

      Gefällt mir

    1. DANKE, liebe Monika-Maria! Das hast du ja lieb geschrieben! 😊
      Ich sehe mich gerade lachend in Wanderstiefeln tanzen und singen… 💃🥾🎵… umarme dich herzlichst und nehme deine fröhlichen Worte gerne in meinem Herzen mit auf den Weg…
      Liebe Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s