Einen guten Start in die neue Woche… und kleine Blog-Pause…

Flocks mit Morgentau

Ihr Lieben, in diesen kleinen Beitrag lege ich hier für die kommenden Tage, für die kommende Zeit – HIER und JETZT – ganz viel FRIEDEN  hinein!

Wir, mein lieber Mann und ich, werden in den nächsten Tagen wieder einmal unterwegs sein. Nicht nur im Inneren sondern auch im Äußeren wandern und bestaunen wir einen kleinen, wundervollen Teil von Mutter Erde. Diesmal führt es uns in Richtung Thüringen. Mal schauen, was uns da unterwegs alles so erwartet. Wir freuen uns jedenfalls darauf.

Und ich erinnere mich zwischendurch immer wieder mal an den Gedanken:
„ICH BIN – FRIEDEN“…

Wie Anna es in ihrem Traum erfahren hat, können wir so vieles mit Hilfe unseres offenen und liebevollen Geistes – der stets im Einklang mit dem Göttlichen Willen ist – in uns selbst und damit auch im äußeren bewegen. Somit können wir auch alles, was JETZT gerade „dran“ ist, wieder in Balance bringen…

Für all jene, die es JETZT gerade sehr dringend brauchen, GANZ viel Kraft und die notwendige Energie, um das nächste Stück des Weges vertrauensvoll weiter gehen zu können… Vielleicht hilft ja der heilsame Gedanke:  „ICH BIN – FRIEDEN“…

Ich wünsche euch/uns allen eine segensreiche Zeit und grüße euch in dankbarer und herzlicher Verbundenheit. Bis bald…

Alles LIEBE, Elke 💜

Sonnen-Grüße-

💫🥾💫

11 Kommentare zu „Einen guten Start in die neue Woche… und kleine Blog-Pause…

    1. Deine Freuden-Wünsche, liebe Gisela, die nehme ich sehr gerne mit in mein Reisegepäck und ich danke dir dafür!

      Thüringen und auch die Ostsee sind seit meinen Kindertagen immer wieder gern angefahrene Urlaubsregionen…

      In der Tat wurde auch in Thüringen sehr umfangreiche Geschichte geschrieben und sehr vieles ist dort besichtigungswert…

      Mich selbst zieht es eher in die Natur… die bergige Landschaft…

      Allerdings hat sich auch dort – wie an so vielen Orten ebenso – so einiges nicht mehr in der von Gott gegebenen natürlichen Richtung entwickelt…

      Möge HEILUNG geschehen!!!

      Da fällt mir gerade wieder das schöne Heilungs- und Friedensmantra für Mutter Erde und all ihre Kinder ein…

      Möge Heilung geschehen… Heilungsmantra * Friedensmantra… 🕊

      Von Herzen ALLES LIEBE für dich, liebe Gisela und ich hoffe, du bist mit deinem Bad-Umbau – der ja mittlerweile beendet ist – zufrieden und es bringt die Erleichterung!

      Eine segensreiche Zeit wünscht dir,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s