Jeder Tag ist für Anna etwas ganz besonderes…

Passionsblume... stets ein Geschenk-

Jeder Tag ist für Anna etwas ganz besonderes…

Am Abend bevor Anna eingeschlafen ist segnete sie wie immer ihren Tag und alles, was sie an diesem erlebt hat. Es war ein sehr schöner Tag und es schien Anna, als wäre jeder Tag inzwischen stets etwas ganz besonderes für sie.

Sie ließ das was hinter ihr lag noch einmal vor ihrem inneren Auge Revue passieren und es fühlte sich gut an, was sie am Tage erlebt hatte.

Gemeinsam mit licht- und liebevollen Freunden nahm sie an einem Seminar teil. Jeder der wollte, war eingeladen und konnte sich einbringen mit seinen Gedanken, Erfahrungen und ja, auch zu seinen gerade bestehenden Ängsten sprechen.

Anna ist in solchen Runden eher still und lauscht dem Geschehen um sich herum. Sie nimmt vieles wahr, was sich hinter den Gedanken des Gesprochenen zeigen möchte.

Anna genießt dieses Zusammensein mit ihren Freunden immer sehr und hin und wieder, spricht auch sie etwas in dieser Runde aus. Nicht viel, denn Anna fühlt eher die Gedanken und wandelt sie um in etwas, was keiner Worte mehr bedarf… in LIEBE. Und diese Essenz nimmt sie mit und trägt sie weiter in ihrem LEBEN…

Anna war dankbar erfüllt von dem ihr geschenkten Tag und schlief zufrieden ein.

Auch heute war ihre Nacht wieder voller lebendiger Träume. Dieses Mal ging es um Heilung. Um die Heilung ihres eigenen Körpers mit dem Licht und der Liebe. Denn genau das ist sie und auch alle anderen Menschen, die mit ihr hier gemeinsam auf der Erdereise in Wahrheit sind… LICHT und LIEBE.

Im Traum bat Anna alle ihre Organe, ihre Muskeln, das Gewebe und alle ihre Zellen sich ganz weit zu öffnen und all das heraus zu lassen, was sie jetzt nicht mehr brauchte… Sie war dabei ganz entspannt und ließ vertrauensvoll geschehen was geschehen wollte. Danach füllte sich alles mit heilsamen LICHT und LIEBE wieder auf… Ihr Körper war ruhig und entspannt… und es tat ihr einfach nur gut!

Sonnenblume-

Zutiefst dankbar und frisch gestärkt erwachte Anna am Morgen und freut sich auf einen weiteren neuen Tag in ihrem LEBEN, einen Tag GANZ NEU im HIER und JETZT…

Elke, 11.09.2022

 

5 Kommentare zu „Jeder Tag ist für Anna etwas ganz besonderes…

  1. So schön, liebe Elke!

    Es hat immer einen ganz besonderen Zauber, den Erfahrungen eines anderen folgen zu dürfen. DANKE, liebe Anna, dass Du uns so großzügig an Deinen Empfindungen und Gedanken – einfach an Deinem Leben, mit allem, was dazu gehört -, teilhaben lässt.

    Alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 1 Person

    1. Und ich DANKE DIR, liebe Christine!

      Anna freut sich über deine Worte sehr und es fällt ihr mittlerweile auch schon viel leichter ihre ganz eigenen Gedanken, Empfindungen und erlebten Erfahrungen wieder vertrauensvoll – auf ihre Art und Weise – miteinander zu teilen… Inzwischen sind sie ja GOTT SEI DANK auch völlig anders als sie es bisher waren… 😊

      Sei, liebe Christine, ganz herzlich gegrüßt und hab einen gesegneten Abend…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s