7 Kommentare zu „In der STILLE finde ich…

    1. Die Spiegelungen in diesem See sind für mich stets ein ganz besonderes Geschenk!
      Dankeschön, lieber „Tagessprüche“, deine Sichtweise, die dies – auf deine Art und Weise bestätigt, sie erfreut mich gerade sehr!
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Es freut mich, liebe Vicky 💫 hier von dir zu lesen… und genauso, wie du es schreibst, waren auch meine Gedanken:

      „Wie oben, so unten – oder zwei Seiten die eigentlich nur eine ist…“

      Das Bild, welches vor diesem hier im Beitrag entstanden ist… war das hier… mal sehen, ob es mit dem „Einfügen“ klappt… 😉

      Hab einen schönen Tag heute und sei herzlichst gegrüßt von mir…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen liebe Elke! Dann hattest du wohl deine Gedanken gleich mit „eingewebt“ in das Bild. Das andere auch sehr interessant! Die Bäume und Wolken sehen aus wie mit Ölfarbe gemalt – wie bei auf den Bildern meines Großvaters. Er war Malermeister. Sonnige, warme Grüße aus dem nicht-enden-wollenden-Sommer in Bayern schicke ich gerne zu dir hoch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s