Unbekanntes Terrain …

Die vergangenen Tage waren bei uns bewegend, innerlich ER-NEU-ernd und sehr, sehr Erfahrungsreich…. genauso würde ich es einmal ausdrücken… Ich selbst ER-LEBT-e dies als EIN LEBEN im HIER und im JETZT… ohne, dass ich mir irgendwelche Gedanken machte was sich mir/uns da als nächstes offenbaren möchte… Es gibt/gab – besonders in den letzten Tagen gemeinsam mit unseren Enkelkindern – GANZ bewusst STETS nur DIESEN EINEN Augenblick…. sonst NICHTS…. Und schon jetzt, wenn ich dies noch einmal ALLES rückblickend betrachte, in Worte bringe… befinde ich mich bereits wieder in einem Teil der Vergangenheit… 😊 … Was ich jedoch für mich selbst daraus erkannt und erfahren habe… mein Inneres Kind, lach… ES LEBT und ihm wird es mitunter schnell langweilig…

Samen säen ...

Wie geht es dir
Wurd ich gefragt
Die Antwort war
Ich weiß es gerade nicht!
💫
Weiß jedoch
Genau dies
IST
JETZT
(M)EIN WEG
💫
Wohin er führt
IST NEU
GANZ NEU
Noch ungewiss
💫
Das ALLERBESTE wird es SEIN
Für dich, für mich, für uns
Es braucht ALL-EIN
(M)EIN „JA! ICH WILL!“
💫
GANZ tief von innen raus
Da weiß und fühl ich dieses

JA! ICH WILL!

GANZ SEIN
VERTRAUEN
Unbekümmert,
So wie ein Kind
Das staunend schaut in seine neue Welt
💫
Viel braucht es dafür nicht
ALLES was ich wirklich „brauch“
JA!
ES IST
Mir längst gegeben…
💫
So gehen du und ich
VerEINt und GANZ
Den WEG
Bedingungsloser LIEBE
Der FREUDE
💫
HIER und JETZT
STETS GANZ
IM EINEN
WIR
🕊

DANKE für diese LEBENs-Erfahrung!
💫🙏💫

 

 

Elke, 02.08.2022
Foto: Elkes Tochter…
😊🙏💞

16 Kommentare zu „Unbekanntes Terrain …

  1. Geliebte Elke, 🐠 es freut sich in mir und dies Ist wahrlich der Nachklang, dessen was ich las. 💜 Ich Danke für die Freude, für dich und das Ganze, in dem wir ewig Eins sind. Wer hätte jemals ahnen können, dass ‚Nichts zu wissen‘ sich derart freudvoll und entspannt anfühlen kann? 😊 Und ebenfalls, dass es sich so liebevoll ausdrücken läßt. Danke fürs Teilen und Erinnern. 🙏
    Liebevolle Grüße 💫 Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Geliebte Luxus… 🐠
      ich habe so gelacht, als ich deine heutige Überschrift „Wie geht es dir?“ gelesen habe…

      GeDANKen, geschrieben bereits vor ein paar Tagen – lagen noch wie von „Zauberhand“ gehalten in der „Warteposition“… was einem Kind in der Tat nur mühevoll gelingen mag…

      So platzte es aus ihm fröhlich JETZT heraus… und das gerade noch so „Unbekannte Terrain…“ fühlte sich gleich viel vertraut-er an! 🥰

      Sonnige 🌞 Nachmittags-Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Das Lachen war auch in mir präsent, geliebte Elke 🐠 und ist ein echter Aufräumer. Eben war es schon wieder da, gleich noch einmal Grund genug, dir zu danken. 🌻
        Sanftmütige Grüße (ob der frühen Stunde) und möge dein Erwachen in den Tag so freudvoll sein, dass er mit deinem Strahlen schon herrlich beginnt … 💫
        Luxus

        Gefällt 1 Person

      2. In der Tat, liebste Luxus 🐠 ließen mich deine hier gefundenen Worte fröhlich den Tag beginnen und ich DANKE dir sehr für dein Geschenk! 💫🎁😊
        Herzlichste Grüße
        Elke

        Gefällt 1 Person

  2. Elke – LIEBES
    mein quietschLEBENdiges INNERES-KIND weigert sich, den alltagstrott der -angepassten- ALLTAGS-MÖNSCHHEIT anzunehmen.
    wir LIEBEn deine blümelein, gedichtformen, gefühlsfrequenzen , wie DU sie uns anbietest als naschwerk …luise

    Gefällt 2 Personen

    1. Solch noch unbekannte „quietschLEBENdige“ und liebevolle Antworten, liebste Luise,
      die „darf“ mein berührtes INNERES-KIND… erst einmal ganz sachte annehmen lernen…
      Ist noch am Üben! 🥰

      ES beDANKt sich sehr herzlich – auch für das Weitergeben seiner GeDANKen – und schaut staunend, was es doch für viele andere schöne „Blümelein“ in der Welt zu sehen gibt…

      Fröhliche Grüße,
      Elke

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Elke, es tut gut, das Neue und Schöne jetzt sehr bewußt zu leben, ganz natürlich und frei.

    Ich habe einmal eine Frage an Dich: Ich möchte gerne Schüssler Salze nehmen, gibt es die auch Laktosefrei? Auch Globuli haben ja Laktose?

    Gefällt 1 Person

    1. Danke und schön liebe Elke S., dass du dich hier meldest!

      Was deine Frage zu den Schüssler-Salzen betrifft, da gibt es mittlerweile verschiedene Firmen, die diese auch lactosefrei anbieten…

      Ich kenne da u.a. die Firma „Pflüger“, „Orthim“ und auch die „DHU“ die Globuli lactosefrei oder zum Teil – so glaube ich – wohl auch Tropfen anbieten…

      Die Bio-Apotheke aus Lörrach… habe ich gerade noch beim Stöbern gefunden…
      Das ist vielleicht auch noch eine ganz feine Alternative…

      https://www.bio-apo.de/category/schuessler-globuli-1-27-lactosefrei.198.html

      Schau einfach mal…

      Für mich sind die Schüssler-Salze seit über 20 Jahren schon sehr treue Begleiter, doch ich glaube, darüber haben wir uns schon mal kurz an anderer Stelle ausgetauscht….

      Hab einen schönen Nachmittag, liebe Elke S. und sei ganz herzlich gegrüßt…
      von der „anderen“
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s