✨HEILE DEINE LEBER✨528 HERTZ✨Organfrequenz✨Michael Reimann✨Botschaft im Booklet von Pavlina Klemm✨

Ihr Lieben,
ich teilte hier bereits einige Beiträge von Pavlina Klemm…  mittlerweile habe ich Pavlinas Telgram Kanal aboniert und freute mich als dort ein „Kleiner Hinweis“ erschien – diese Worte erinnern mich umgehend an Christine ! … DANKE, liebe Christine für deine – stets LIEBE-vollen – „Kleinen Hinweise…!“ 🙏😊

Doch was ich „eigentlich“ hier sagen bzw. schreiben wollte… ich freute mich neulich und war sehr dankbar über den von Pavlina geteilten Link, der mich zum Youtube Kanal führte, wo ein kleiner Ausschnitt aus der CD „HEILE DEINE LEBER“ veröffentlicht wurde…

Die Leber ist ein Organ, welches gerade JETZT bei vielen Menschen wieder aktiviert wird. Wie sagt man/frau oft so schön… „Was ist dir denn über die Leber gelaufen?!“ Die Leber spricht in uns u. a. auch das Thema „WUT“ in uns Menschen an… Ist unsere Leber nicht in ihrem Gleichgewicht, reagiert der Körper u.a. mit großer Müdigkeit… Müdigkeit ist sozusagen auch der „Schmerz“ der Leber…

Wer Näheres zu diesem Thema wissen möchte, der möge sich bitte darüber SELBST-Verantwortlich informieren… Meine „Aufgabe“ ist es hier lediglich all jene dafür zu sensibilisieren, die mit dem Thema LEBER gerade in Resonanz gehen…

DANKE, liebe Pavlina für dein SEIN und Tun… 🙏 DANKE, lieber Michael Reimann🙏 der uns ALLEN diese WUNDER-vollen, HEIL-Samen Frequenzen auf SEINEe Art und Weise zur Verfügung stellt!

Wer mag der tauche ein in die Klänge die der LEBER Reinigung, Aktivierung und Heilung schenken können… Die SELBST-Verantwortung IST und bleibt davon natürlich GANZ unberührt… 😊

Ich grüße euch in dankbarer und herzlicher Verbundenheit und wünsche ALLEN einen guten Start in die neue Woche…

Alles LIEBE,
Elke 💜

Heile deine Leber - Pavlina Klemm

💫💫💫

💫🙏💫

9 Kommentare zu „✨HEILE DEINE LEBER✨528 HERTZ✨Organfrequenz✨Michael Reimann✨Botschaft im Booklet von Pavlina Klemm✨

      1. Hab DANK, liebe Gisela auch dir für die klangvolle Weiter-gabe… 🙏🤗

        Ich bin gerade – nach 10 Tagen Ferienkinder – doch noch etwas in der „Blog-Ankommens-Phase“… und bitte um Nachsicht, falls ich da etwas übersehen habe… 😊💫🕊

        Ganz nach dem Motto:

        FRIEDEN, FREUDE, FREIHEIT… 🌈🕊💞

        Alles LIEBE,
        Elke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s