Freudig- dankbarer Augenblick…

Ich habe wahrlich gelacht als sich mir gestern noch die zweite Passionsblumen-Blüte zeigte. Und dann noch mit einem so lustig krabbelnden Besucher! Immer wieder ein solch freudig- dankbarer A-uge-nblick – so empfinde ich das – richten wir unser GANZE Achtsamkeit auf den jeweiligen EINEN Moment im HIER und JETZT… Welche eine Fülle und Schönheit…

DANKE, DANKE, DANKE!
💫🙏💫
Passionsblume mit Besuch

💫💫💫

12 Kommentare zu „Freudig- dankbarer Augenblick…

    1. Herzlich sei dir dafür gedankt, liebe Gisela! 🙏🌈💞
      So ist das mit dem jeweiligen Blick-Winkel schauen…
      Auch die Passions Blume zeigt ganz zauberhaft, wie einfach es ist zu lächeln… 😊
      Sei lieb gegrüßt,
      Elke

      Gefällt mir

  1. Freudig-dankbarer Augenblick – der Natur. Sie öffnet sich uns spontan, wir lassen uns gern überraschen.
    Ich lebe an einem Meer, in das ich ganzjährig eintauchen kann. Jetzt im Sommer häufen sich die Ebbe-Zeiten. Aber was für eine Überraschung, durch das seichte Wasser zu waten und diese Dimensionen an Natürlichkeit zu beobachten, über die ich achtlos hinwegschwamm. Pflanzen, Kleintiere, Gesteine, Sand, die Natur schenkt sich uns gratis.
    Die Überraschungen sind groß und würdevoll.

    Gefällt 1 Person

    1. Je bewusster wir „unterwegs“ sind… offenbaren sich uns wahrlich immer mehr WUNDER… Willkommen im LEBEN würde ich sagen!

      Dankeschön für die achtsame Beschreibung deiner Wahrnehmung!

      Herzliche Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s