Geh nach innen schöne Seele…

Mit dieser wunderschönen Passionsblüte – die erste in diesem Jahr 🙏 – und ein paar Gedanken wünsche ich ALLEN einen LICHT-vollen Tag.
In dankbarer und herzlicher Verbundenheit, Elke

Erste Passions-Blüte in diesem Jahr ist geöffnet-

Geh nach innen schöne Seele
💫

Geh nach innen
Atme aus
SEI ruhig
Entspanne dich
Ruh aus
💫
Mach den Tag dir nicht so voll
Atme aus
SEI ruhig
Entspanne dich
Ruh aus
💫
Hol dich zurück
Ins HIER und JETZT
Schau was du jetzt siehst
Was du jetzt fühlst
💫
Atme aus geliebte Seele
SEI ruhig
Entspanne dich
Ruh aus
💫

ICH BIN DA

💫🕊💫

 

Elke, Juni 2022  

19 Kommentare zu „Geh nach innen schöne Seele…

    1. Das macht wahrlich Sinn, liebste Luise! 😊

      Solch Gedanke kam mir auch, als ich diese Worte… „Atme aus!“ erstmals hörte…

      Gehe ich allerdings mal tiefer da rein… oh ja… da spürte ich schon in so manch – jedenfalls für mich – herausfordernder Situation – ob Schreck oder auch Stress – wie oft ich doch den Atem anhielt!

      Das EIN-atmen kam da schon von ALL-EIN…

      Das Ausatmen – also das Stressige, den Schmerz oder anderweitig Belastende – das durfte und darf ich GANZ bewusst weiter-üben… 😊

      LUFT-ige Grüße und gemütlichen Nachmittag…
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Das ist schön, liebe deingruenerdaumen!
      Ich glaube, wir dürfen uns auch immer bewusster sein und darauf
      zutiefst vertrauen, dass uns alles, wahrlich
      ALLES zum genau passenden ZeitPunkt erreicht!

      Sei ganz herzlich gegrüßt!
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Der Sommer zeigt uns die Fülle der Natur. Ein sehr abstrakter Aufbau ist das…eine besondere Blume und besonders auch, dass diese fast tropische Pflanze hier überhaupt blüht. Kommen denn dann auch essbare Früchte? Die Heilwirkung der Pflanze passt zu deinem Text, liebe Elke.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Vicky…💫 Diese Pflanze hat wahrlich einen besonderen „Zauber“… Sie erfreut uns mit ihren Blüten seit vielen, vielen Jahren… und „nein“, die bekannten Passions-Früchte trägt diese Planze nicht… 😊
      Herzlich(t)e Grüße ins Wochenende und
      alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Geliebte Elke, 🐠
    wunderschön zum Ausdruck gebracht. Sei bedankt fürs Teilen in Bild, Wort und Klang. 🌸 Und die Passionsblume ist so rätselhaft schön, sanft, in einer dem Menschen scheinbar unnachahmlichen Vollkommenheit, dass glatt der Gedanke der Leidenschaft von dem der Passion abgelöst wird. 💜 Passion, das klingt so schön nach Hingabe, nach Hingabe an jenes, was zum Ausdruck gebracht werden will, ganz mühelos und selbstverständlich, ganz still und vollständig. Noch ein Dankeschön fürs Erinnern daran. 🙏
    Liebevolle Grüße 💫
    Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Du LIEBE! 🐠

      Deine Worte schenken Freude, liebste Luxus, und von Herzen sei dir DANK gesagt! 🤗💫

      So wie du schreibst erging es mir von Anfang an, als diese bizarre Passions-Blume in unserem Gärtchen ihr neues Zuhause fand… 🍀 Auch heute begrüßte sie uns erneut mit einer weit geöffnete Blüte 🙏

      Sie ahnt wohl schon, dass wir bald wieder auf die Reise gehen… 😉

      Sei auch du herzlichst gegrüßt!

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s