Ein 8 jähriger Tank ist leer…

Wieder einmal möchte ich sehr gerne eine kleine Geschichte die mich berührt hat hier mit euch teilen. Gefunden habe ich sie auf dem Telegram_Kanal von Tina und Yvonne, den Seelen-Leuchttürmen… DANKE von Herzen ihr Beiden Seelenleuchttürme! 🙏 

Mögen ALLE „Tanks“ stets reichlichst mit LIEBE gefüllt SEIN

💫💞💫

Seelenleuchttürme Heute Morgen hat die Welt angehalten

Heute Morgen hat die ganze Welt angehalten.

🌺🤍
Wisst ihr warum? 
Weil ein 8 jähriger Tank leer war.
🤍
Der Schultag hatte schon begonnen, die Leute waren in ihren Büros und ich wollte zur Arbeit gehen, als ich bemerkte, dass mein Sohn im Badezimmer stand und sich das Gesicht wischte. 
Ich wartete einen Moment und fragte ihn dann, ob es ihm gut geht. 
🌺
Er schaute zu mir auf mit Tränen in den Augen, die still durch sein Gesicht flossen und schüttelte den Kopf.
🤍
Als ich fragte, ob etwas passiert sei, schüttelte er wieder den Kopf. 
Also setzte ich mich auf den Rand der Badewanne und nahm ihn auf meinen Schoß. 
Ich sagte ihm, dass sich unser Herz manchmal leer anfühlt und dass es gefüllt werden muss. 
Er weinte an meiner Brust und ich hielt ihn fest umarmt.
🌺
Ich fragte ihn, ob er fühlen könne, wie meine Liebe sein Herz füllen würde. Er nickte mit dem Kopf und die Tränen hörten auf. Ich hielt ihn weiter und fragte ihn: 
„Hat meine Liebe jemals deine Zehen erreicht?“ 
Er schwieg und schmiegte sich fester an mich. 
Ich flüsterte: „Ok, wir nehmen uns alle Zeit, die du brauchst. 
Die Arbeit spielt jetzt keine Rolle. 
Die Schule ist auch nicht wichtig. 
🤍
Das ist heute das wichtigste, okay? Ich fülle dich mit Liebe bis zum Rand. Ist das gut?“ 
Er nickte. Ich hielt ihn noch eine ganze Weile fest im Arm. 
„Dein Herz ist jetzt voller Mutterliebe“ „Ja“, sagte er. 
„Ich sehe deine Augen strahlen, 
du bist bis zum Rand gefüllt und lächelst!“
🌺
Ihr alle seid vielleicht keine 8 Jahre alt; ihr seid 28 Jahre alt, 38, 48 Jahre oder was auch immer; aber wir alle sind manchmal leer in uns. 
Seine Tage waren so voll mit Lernen und Anstrengung und seine kleine Seele war einfach trocken. 
🤍
Wir müssen uns alle eine Pause gönnen und uns einen Moment Zeit nehmen, um uns mit guten Dingen zu füllen. 
🌺
Vielleicht ein Gedicht schreiben, 
ein Gebet sprechen, den Sonnenschein genießen, ein Lied hören, lachen, Freunde sehen, kuscheln.
🤍
Nimm dir immer wieder einen Moment Zeit, um deinen Tank zu füllen. 
Das ist der wichtigste Teil deines Tages!
🌺
Misty Starr Whittington Robertson
Übersetzt: Bhajan Noam 
.
.

10 Kommentare zu „Ein 8 jähriger Tank ist leer…

    1. Dieses Lächeln schenken wir einander – jeder auf seine Art und Weise – immer öfter…
      Das ist so schön! Hab DANK, liebe Synke, für dich und dein lächelndes Geschenk… 🙏😊
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s