Ostsee-Impressionen…

HerzMit dieser kleinen Auswahl an Ostsee-Impressionen wünsche ich
Allen ein gesegnetes und wohl behütetes Wochenende… 
Ich grüße euch in dankbarer und herzlicher  Verbundenheit, Elke

Gruß des Baumes auf dem Weg ans Wasser

Diesem Baum-Freund begegneten wir gleich
auf unserem ersten Weg an die Ostsee….

Leuchtturm an Land1

Leuchtturm an Land…

Am Salzhaff

Das Salzhaff befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Ostsee…

Holz-Skulpturen

An der Flaniermeile am Salzhaff findet man/frau viele schöne Skulpturen aus Holz…

Holz-Skulpturen1

💫

Kapitän Ahoi

Der gemütliche Kapitän war stets von Passanten umlagert…
Die Bank – „ergonomisch“ angepasst – lädt zum Verweilen ein! 😉

Wege zum Flanieren

Alles in diesem Örtchen ist wahrlich sehr gepflegt und farbenfroh gestaltet
und dennoch – dankbarer Weise – sehr naturbelassen!
💫
Wer möchte, der lasse die Natur-Aufnahmen einfach hier auf sich wirken…
„irgendwann“, da stelle ich sicherlich noch weiter Impressionen ein! 😊


💫🌊💫

Die Ostsee von der Steilküste aus gesehen… Einfach schön! Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass uns der Weg nach Rerik, einem – für uns – wunderschönen Ort im Mecklenbuger Land geführt hat.

Ein ganz großes DANKE an Mutter Natur und ALLEN wundervollen Seelen, die zur Naturbelassenheit dieser Gegend beitragen!
💫🙏💫

18 Kommentare zu „Ostsee-Impressionen…

    1. Na da schicke ich doch jetzt mental mal schnell noch einen ganz herzlichen Gruß an die Ostsee, liebe Blaue Feder….💫🌊🌞…

      Wir sind mittlerweile auch wieder im Brandenburger Ländle gelandet… deine lieben Nordsee-Grüße nehme ich von Herzen DANKBAR an…

      Eine frische Brise von der Küste kann man/frau hier wahrlich gut gebrauchen! Jetzt weiß ich auch, dass du es warst, die den Gevatter Wind schon mal hergeschickt hat! Dankeschön! 😉

      Herzlich(t)e Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Nö… hab ich nicht… lach, hab auch nicht danach gesucht… 😉
      Andere lustige Steine haben mich da eher angegrinst…
      Vielleicht – wann auch immer – erscheinen davon hier noch ein paar Bildchen…
      Sommerliche Abend-Grüße zu luises GOlD …
      Herzlichst grüßt von hier jetzt ein Kirsch-Kern-Stein! 🍒
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Das kann ich nachvollziehen, liebe Daniela… deshalb ist in Kürze von uns bereits auch ein nächster kleiner Ausflug geplant… 😉

      Gut, wenn man/frau diese FREIHEIT hat und sie auch in Anspruch nehmen kann…

      Für deine lieben Wünsche zum Wochenende DANKE ich dir von Herzen und sende sie in Liebe und Dankbarkeit zu dir zurück… 🙏😊💞

      Herzlichst
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Daniela,
        dann drücke ich dir mal ALLE meine Daumen, dass dein Wunsch an die Nordsee zu fahren für euch in Erfüllung geht…

        Die Erholung wird dir/euch mit Sicherheit gut tun… 😃

        Von Herzen eine mentale Umärmelung für dich… 🤗💞

        Alles LIEBE für dich,
        Elke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s