(M)ein Inneres Gespräch…

Am Montag – also vorgestern – das war einen Tag vor der Sonnenwende… hatte ich innerlich ganz schön zu tun, kann man/frau sagen… Die heftigen Temperaturschwankungen von unserem Urlaubsort mit um die 20 Grad Celsius… bei unserer Rückkehr – das war uns bewusst – erwarteten uns 34 Grad Celsius und zwei Tage später, also am Montag… da schaffte es das Thermometer lediglich bis auf 14 Grad zu klettern…

Das war mir – obwohl ich auch da so einiges ausgleichen kann – dann doch zu heftig… In solchen Situationen, wo dann „scheinbar“ so gar nichts geht… wende ich mich immer öfter ganz bewusst nach Innen… Atme… werde ruhig – sofern es eben gerade geht – und werde still…

Am Montag wollte es mit der Stille nicht wirklich funktionieren und so nahm ich mein Handy in die Hand… aktivierte die Aufnahmefunktion und sprach einfach darauf los…

Das Ergebnis – ich trau mich jetzt einfach – möchte ich hier gerne mit dir/euch teilen… Vielleicht bist du es ja gerade, der du das hier liest, dem meine Erfahrung jetzt hilfreich ist… Die Abschrift meines „Inneren Gespräches“ erfolgte erst im Nachhinein…

Ich grüße dich/euch in herzlicher Verbundenheit und DANKE für DEIN/EUER DA SEIN!
Alles LIEBE, Elke

Herz

(M)ein Inneres Gespräch
💫
Ich weiß grad nicht wohin mit mir
💫

Öffne dich, geliebte Seele
Lass die Energien durch dich fließen
So, wie sie kommen und gehen
Öffne dich, geliebte Seele
ALLES IST gut
Du bist DA und das ist gut
💫

Ich weiß nicht, wie es mir geht
💫

Das ist nicht schlimm
Das ist nicht schlimm
Du bist das ALLES nicht
Du bist das ALLES nicht
Lausche
Lausche in dich rein
Und öffne dich dabei
Wir sind da
Wir sind da, bei dir
Spüre uns
Fühle uns
Die Hand
Deine Schulter berührt
Fühle es, nimm es
Sofern du es möchtest und kannst
💫

Fühle es
Öffne dich
Lass es fließen
Die LIEBE durch dich
Die LIEBE, die DU BIST
LIEBE
Genauso wie wir
EINS mit AllemWasIst
Fühle
LIEBE
SEI
ALLES IST gut
💫🙏💫

Elke, 20.06.2022

 

8 Kommentare zu „(M)ein Inneres Gespräch…

    1. ALLES IST gut, liebe Luise… 🤗 ich DANKE dir für deine herzerwärmenden Worte… Es ist/war keineswegs Panik… Es ist einfach für mich eine ganz neue Erfahrung, mich auch – wenn erst im Nachhinein – so zu zeigen… 😊💞

      Liebste Grüße,
      Elke

      Gefällt 3 Personen

  1. Danke für deinen Mut liebe Elke. In all deiner Empfindsamkeit und Wahrnehmung. Sind wir unverblümt, erkennen wir all die vielen anderen, die ebenso ticken, wie wir…und das ist ein schönes Gefühl der Verbundenheit. Herzlichst Erika

    Gefällt 2 Personen

  2. Danke, liebe Elke!
    „Besser spät, als nie…!“

    Danke für Deinen MUT, Dich so zu zeigen, wie Du bist!

    So wichtig, dass wir zu uns und unseren Empfindungen stehen. Wir geben anderen damit das Gefühl, dass auch sie „in Ordnung“ sind, wenn es ihnen gerade ähnlich ergeht.

    Und dass auch sie einfach „sie selber“ sein dürfen.

    Alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 1 Person

    1. Für deine Worte und Gedanken, liebe Christine,
      bedanke ich mich herzlich und kann sie wahrlich bestätigen!

      Zumal, hat man/frau Erfahrungen aus früheren „Zeiten“ wo diese Art und Weise sich zu zeigen oft ganz anders aussah!

      Gut, dass jetzt ALLES, was nicht wir nicht mehr als immer wieder kehrende Erfahrung brauchen, endlich nach und nach wieder vertrauensvoll losgelassen werden kann…

      Wie bei allem, beginnt es mit dem erste Schritt…

      Na dann… auf in einen NEUEN Tag!

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s