SEIN im EIN-Klang mit Mutter Natur

Natur Wellen Strand Ostsee💫
Wundervolle Tage

Liegen hinter mir
Mein Herz erfüllt
MIT ALLEM
SEIN
💫 Wasser Steine Strand💫
Natur so hautnah
Sonne satt

Wind, Steine, Sand
Laut da rauscht
Das Meer
💫 Blütenduft💫
Ein Duft von Blüten

An den Wegen
Mit Blick hinunter auf die See
Immer wieder Staunen
STILLE
💫 Segelbott Wasser Rosen1💫
Schau die kleinen Boote dort
💫 Möwe💫
Oben in der Luft die Möwen
💫
Möwe Wolken💫
Manch eine Wolke ziert den Himmel

So vieles ist und bleibt
Dem Menschen noch verborgen
💫 Kamille Mohn Korn💫
Felder mit Kamille, Mohn und Korn

Solch eine Fülle
Großer Segen
Welch Wohltat für die Sinne
DANK und wahre FREUDE
💫 Kapitän Ahoi
💫
Was bleibt IST JETZT Erinnerung

Das tiefe Wissen
EINS zu SEIN
Mit ALLEM
Stets Verbunden
💫 Sonne Wasser Strand

DANKE, DANKE, DANKE
💫🙏💫

Elke, Juni 2022

12 Kommentare zu „SEIN im EIN-Klang mit Mutter Natur

  1. Herzlich Willkommen „zurück“ liebe Elke 😊 Das hört und sieht sich alles SEHR gut an…man/frau fährt einfach viel zu selten weg und merkt erst wenn man woanders ist, wieviel man zuhause verpasst…auch wenn du diesen Begriff sicherlich nicht magst 😉

    Ich bin froh, dass du den Urlaub gemacht hast, denn ich habe auch in meinem blog jedem dazu angeraten jetzt noch das zu tun, wonach es ihm schon lange ist..

    Lieben Dank für deinen Gruß auf meiner Seite…ich schreib dann auch noch was zu deinem Kommentar. 🤗🌈
    Eine lichtvolle Woche mit Planeten-Mega-Konjunktion und Portaltag. Bitte anschnallen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE, liebes Vicky Sternchen 💫 für deinen herzlichen Willkommens-Gruß hier, der mich erfreute! 🤗 Und wie du gesehen hast… waren auch die Möwen an der Ostsee mit dabei… die innere Verbundenheit spürbar! 😊🌈💞

      Sei gegrüßt von Herzen und hab einen gemütlichen Nachmittag…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

  2. Danke! dass du (oder dein Mann?) die Möwenbilder eingefangen hast, liebe Elke 🙂 Das ist gar nicht so einfach bei diesen schnellen Fliegern.
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich auch in Bayern Möwen höre. Zur Ost/Nordsee ist es doch sehr weit von hier, aber der Altmühlsee und die Vogelinsel in Muhr gefällt auch ein paar Möwen gut…zu meinem Glück 😊 Der Nachmittag wird zwangsläufig gemütlich..Dankeschön.

    Gefällt 1 Person

    1. Lach, liebe Vicky, den Möwen bin ich mit meinen Blicken gefolgt… mein Mann hat dieses Mal gar keine Bilder „eingefangen“… Ich dafür umso mehr! 😉 Doch du hast natürliche vollkommen Recht… ich hab so einige Aufnahmen… da ist „nur“ der Himmel zu sehen und nix Möwe… 😉

      Schön, dass dir in Bayern auch immer wieder mal diese fröhlichen Freunde der Lüfte begegnen…

      So und nun geht es bei mir raus in den Garten… Es gibt Käffchen… ☕
      Alles LIEBE von Herzen,
      Elke

      Gefällt mir

      1. Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus 🙂 Hast du gut gemacht mit den Möwen! Eine kleine Möwe mit Pudelmütze, Mitbringsel von meinem Nordseeurlaub vor Jahren, ist auf meinem Nachttisch…er musste nach Bayern umziehen wegen mir 😉 So ich brauch jetzt erstmal ne Abkühlung. Liebe Abendgrüße

        Gefällt 1 Person

      2. Na dann genieße mal die Abkühlung, liebe Vicky…💫 vielleicht darf die Möwe ja ihre Pudelmütze noch abnehmen… 😉…
        Im Übrigen… auch wir genießen gerade die Abkühlung auf der Terrasse… allerdings ohne Möwen… doch auch die anderen Vogelfreunde sind hier alle recht fröhlich und munter beim abendlichen Konzert…😉
        Liebste Grüße,
        Elke & Co 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s