Ich bin dann mal „w wie weg…!“…

Ihr Lieben, mein lieber Mann und ich nehmen uns eine kleine Auszeit und
fahren mal Richtung Ostsee-Küste. 💫

Ostsee-Grüße-1

Wer mag, der stöbere hier gerne derweil auf dem Blog in bereits etwas älteren Beiträgen. Ich staune selbst manchmal, was da schon alles geschrieben steht!
Lasst es euch gut ergehen ihr Lieben und habt eine segensreiche Zeit! 💫

Wir sind dann mal w wie weg-

Ich grüße euch in herzlicher Verbundenheit. Bis bald!
Alles LIEBE, Elke
💫💜💫


PS. „Kleiner Hinweis“: Eine herzliche Einladung – für jene die es mögen – auch bei Albrecht vom Sirius-Blog oder bei der Familie Fahrnow einmal vorbeizuschauen, lasse ich euch sehr gerne noch hier.
Gerade heute erst hat Albrecht auf seiner Blog-Seite den „Vollmondsegen im Juni: Sirius- und Fahrnowgrüße“ eingestellt. Seit 2 Jahren bin auch ich an dem dort erwähnten Projekt: „Heilungstempel“ die Familie Fahrnow ins Leben gerufen hat mit dabei und es ist mir sehr große FREUDE in dieser freundschaftlichen Gemeinschaft mitzuarbeiten… Wer also Lust hat, der fliege gerne dort einmal hinüber… Die Botschaft und den heilsam, kraftvollen Vollmondsegen als Video findet ihr direkt auf der Seite der Fahrnows Viel Freude und eine gesegnete Zeit euch Allen… In dankbarer und herzlicher Verbundenheit, Elke

27 Kommentare zu „Ich bin dann mal „w wie weg…!“…

    1. Deine lieben Wünsche nehme ich sehr gerne mit auf den Weg und ich DANKE dir!…
      Das… „…ach einfach alles Liebe ❤“ …
      dehnt sich gleichsam wieder zu dir und deinen Lieben aus… 💫🤗💞
      Herzlichst,
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Oh je, daß mir da nur keine Mistverständnisse aufkommen, das Foto dort bin nicht ich, das ist der süße WIN-Fried. SchWitz. Bin grad total albern, und schon wieder w wie wech…

      Gefällt 1 Person

      1. Lach, liebe Hilke, da fällt mir jetzt gar nichts weiter zu ein!!!! 🤣 … Dankeschön!
        Und schau ich mich jetzt gerade im Spiegel an… da sag ich mal… ach ja, die Frisur sitzt doch schon einigermaßen und aus den Augen schauen, das geht auch! 😃…
        Fröhliche Grüße und eine liebe Umärmelung für dich,
        Elke

        Gefällt mir

      2. 🙂 Wie hieß es mal so schön in der Werbung „London, New York, Rom, die Frisur sitzt“ oder so.
        Elke, wir brauchen dafür kein Spray mit Uhuähnlicher Textur, kicher, zufällig war ich heut beim Friseur……. laber….

        und küß mir bitte die See, ich selbst komme da wohl nicht so schnell wieder hin 😦

        i herz di ❤

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke, was sich alles ansammelt in den Blogs ist schon enorm. Ich hab auch bereits 570 Beiträge veröffentlicht seit Dez 2021, da hätte ich anders geschätzt. Also dann schon Mal eine gute Reise und gutes Wetter 🌞
    Quakende Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE, liebes Vicky Sternchen 💫 auch für deine guten Reise- und Wetter-Wünsche! 😊
      Du Liebe, wir sind ja beide – was das Blog-Schreiben betrifft – etwa zur gleichen „Zeit“ gestartet… du wirst es kaum glauben, das war bereits im Dezember 2020 !! 🤗💫💞

      Na dann… also bis bald… 🌞🙋‍♀️

      Herzlich(t)e Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Hui, ja klar 2020! Heute ist es in meinem Oberstübchen immer noch etwas durcheinander nach einer fast schlaffreien Nacht. Danke für deine Berichtigung liebe Elke, bin für jeden Mit-Denkenden dankbar 🙂 Abendliche Grüße und einer Super-Erdbeer-Traum-Mondnacht

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s