4 Kommentare zu „Sayama CD – Empfehlung: Quelle der Entspannung …

    1. Es freut mich sehr, liebe Gisela, und wundert mich auch gar nicht, dass dir diese wundervollen Klänge wohltuend sind… Hab einen entspannten Tagesausklang… 😊💞
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

  1. Alleine schon dieses wunderschöne Bild der Lebensblume stimmt gleich anfangs in diese so wundervoll entspannenden Klänge ein…
    Die Blume des Lebens stellt die Grundformen von Raum, Zeit und die Einheit von Leben und Geist als Teil des Universums dar… weshalb sich unsere Tochter schon vor Jahren entsprechend ihrer Grund- sowie Lebenseinstellung ein schönes Tattoo am Rücken mit dieser Lebensblume stechen ließ.😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend, liebe Elke 💞🍀🎶

    Gefällt 1 Person

    1. Auch ich, liebe Hanne, mag die Blume des Lebens sehr…

      Wie gut doch, dass in ALLEM jeder seine eigene Wahl treffen kann und dies auch sollte… auch was ein Tattoo betrifft… 😉

      Bei mir sind es eher Untersetzer als Blume des Lebens, die in diversen Größen und Farben unser Haus bereichern… So energetisieren sie z.B. Blumen, das Wasser, welches wir trinken und auch mein „Mauspad“ für meinen PC ist eine wunderschöne Blume des Lebens…

      Als es solche Art Untersetzer noch nicht zu kaufen gab – oder jedenfalls wir solche noch nicht hatten – bastelte unsere Tochter dankbarer Weiese solche für uns…. diese sind mittlerweile etliche Jahre alt und noch heute erfreuen wir uns täglich daran… sind sie doch im ständigen Gebrauch… 😊

      Nun hab auch du, liebe Hanne noch einen gemütlichen und ganz entspannten Abend… und hab DANK für deine liebe Rückmeldung…

      Grüße von Herz zu Herz… 💞
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s