Tagesgedanke 25.05.2022 ~ Omraam Mikhaël Aïvanhov – Prosveta Verlag

Heute möchte ich sehr gerne wieder einmal den Tagesgedanken von Omraam Mikhaël Aïvanhov mit euch teilen. Sein Gedanke in dem es um die Sonne geht, spricht mich – gerade nach dem Erleben heute am Morgen – tief im Inneren an.

„Wenn man weiß, wie man die Sonne betrachten und mit ihr arbeiten soll, erlangt man die wahre Kraft.“

20220525_Ein neuer Morgen3

Nun, wie bei allem anderen ebenso, kann, wird und möge jeder – der es jetzt gerade möchte – sich seine eigenen Gedanken um diese Aussage von Omraam Mikhaël Aïvanhov machen…

Mein herzliches Dankeschön geht wieder sowohl an Omraam Mikhaël Aïvanhov als auch an den Prosveta-Verlag für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Tagesgedanken hier auf dem Blog…

Im Einklang hier und jetzt mit Omraams wundervollen Sonnen-Gedanken, wünsche ich Allen morgen einen gesegneten Himmelfahrtstag. Wie und wo auch immer jeder von euch diesen Tag verbringen wird, möge er im LICHT des Christus, in LIEBE gesegnet SEIN!

Seid gegrüßt in dankbarer und herzlicher Verbundenheit, Elke 💜


Tagesgedanke 25. Mai 2022

Wenn man weiß, wie man die Sonne betrachten und mit ihr arbeiten soll, erlangt man die wahre Kraft. Alles auf der Erde Existierende, Steine, Pflanzen, Tiere und Menschen nimmt das Leben, die Wärme und das Licht der Sonne auf. Aber nur große Meister und Eingeweihte haben die Natur dieser Energie verstanden. Sie entwickelten in ihrem Inneren Zentren, dank derer sie diese Energie aufnehmen und verwandeln können. Für den Eingeweihten ist das Licht der Sonne eine Nahrung, die er aufnimmt, assimiliert und anschließend auf seine Umgebung ausstrahlt. Deswegen ist er in der Lage, die Menschen zu erhellen, zu wärmen und zu beleben.

* Vgl. Band 201 »Auf dem Weg zur Sonnenkultur«. Eine ausführliche Leseprobe zu diesem Buch finden Sie hier.

Miri Simsek liest aus diesem Buch: Für das YouTube-Video bitte hier klicken.

💫🕊💫

5 Kommentare zu „Tagesgedanke 25.05.2022 ~ Omraam Mikhaël Aïvanhov – Prosveta Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s