Seelengefährten seit uralten Zeiten…

Auch wenn ich solch einen recht ähnlichen Beitrag bereits vor langer Zeit geschrieben habe, ist er  noch bzw. wieder ganz aktuell. Auch JETZT ist es wieder eine HEIL-SAME Gruppe in der ich regelmäßig wundervollen Menschen begegne. Uns ALLEN ist dieser gemeinsame Austausch stets eine große Bereicherung und FREUDE. Wir treffen uns in so bunter Vielfalt, lernen mit- und voneinander.

Ich sage gerne, der Körper heilt sich von Innen nach Außen… Wie eine Zwiebel stelle ich mir das vor… ist eine Schicht gelöst, wurde diese liebevoll angeschaut und losgelassen, kommen wir an die nächste Schicht heran… Bis wir an unserem „eigentlichen“ Inneren KERN wieder angekommen sind, kann es mitunter schon ein recht beschwerlicher Weg sein… Es ist wundervoll, dass sich immer mehr Menschen mit recht ähnlichen Lebenswegen, -erfahrungen bzw. Rückbesinnung auf unseren wahren göttlichen Ur-Sprung nun wieder zusammen finden.

Manchmal gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam. Manchmal hat sich eine gemeinsame Aufgabe schon nach wenigen Begegnungen erfüllt, dann geht der eine oder andere weiter. Kein Ur-Teil liegt darin und gerade JETZT in dieser Zeit ist es so wichtig nichts mehr persönlich zu nehmen. JEDER von uns ist, wie er ist… lediglich die „Reise-Ziele“, die gewählten „Erfahrungswege“ sind manchmal einfach andere. Manch Einem begegnen wir einfach auf der Straße im Vorbeigehen, tauschen einen Blick miteinander aus und setzen unseren Weg alleine fort…

ALLES IST gut und richtig so. Bedingungslose LIEBE lässt FREI… Habt einen wundervollen Tag ihr Lieben… Ich grüße euch in dankbarer und herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

hands-g987f0f9a2_1920

Heilsame Begegnungen in einer Gruppe

Seelengefährten seit uralten Zeiten
Da kann ich sein, so wie ich bin
Mich zeigen, mit Stärken und auch Schwächen
Kein Ur-Teil geht von diesen Seelen aus
Stets liebevolle Achtsamkeit

EIN Heilsames Beisammen SEIN
Für das
ICH dankbar BIN
💫🙏💫

Elke, 03.04.2022
Bildquelle: pixabay

PS: Diesen Beitrag – inclusive dem Vorwort – schrieb ich bereits Anfang April.  Erst JETZT kam gefühlt das innere „JA“ zum Einstellen dieses Beitrags!

3 Kommentare zu „Seelengefährten seit uralten Zeiten…

    1. Meinen Erfahrungen nach, liebe Erika,
      gehen wir Menschen so viele Wege in unserem Leben, treffen unterwegs auf eine große Vielfalt von Situationen und Menschen, die uns – aus welchen Gründen auch immer – mal mehr, mal weniger gut tun… mal bleiben wir länger, mal gehen wir schneller weiter… bis wir Menschen begegnen, wo wir das Gefühl haben, sie schon seit Ewigkeiten zu kennen… Es tut uns einfach gut mit ihnen zu sein… und beim Verabschieden freuen wir uns bereits auf das nächste Wiedersehen… wissen dennoch gleichzeitig im Innersten SIND wir verbunden und EINS…

      Auf diese freundschaftlich verbundene Gruppe, die ich oben beschrieben habe, liebe Erika, traf ich durch „Zufall“ 😉 vor etwa 3 Jahren… als es um den kleine Vogel mit dem Namen „Pirol“ ging. Damals nahm ich ihn das erste Mal in unserer Wohngegend wahr… Jetzt – dankbarer Weise – immer öfter 😉

      „Pirol Freude, Fröhlichkeit, Sonne, Entdeckung des inneren Kindes.“

      habe ich in diesem Zusammenhang auf einer Internet-Seite gelesen

      Das fühlte sich für mich so was von stimmig an! 😉

      Zu der Zeit schrieb ich noch auf dem Blog bei Emmy mit…

      .https://emmyxblog.wordpress.com/2019/07/20/die-besondere-bedeutung-der-vogelgesaenge-dankt-den-wesenheiten-mit-eurem-schutz-a-sirusblog/

      Durch Albrecht vom Sirius-Blog, kam ich dann in diese wundervolle Gruppe von Menschen die, sowohl aus den vielfältigen Lebensbereichen als auch unterschiedlichen Ländern unseres Planeten Erde kommen… Einfach schön, diese vertraute Vielfalt!

      Wir treffen uns per ZOOM und das ermöglicht uns die Teilnahme, wann immer es sich für jeden von uns stimmig anfühlt, wir dabei sein wollen, können oder eben auch nicht… Dennoch wissen wir, im Herzen sind wir stets dabei…

      Immer wieder werden z.B. auch „Schnuppertreffen“ angeboten einfach um mal zu schauen, wie und ob sich das stimmig anfühlt…

      Falls also Interesse besteht, liebe Erika, schau einfach mal bei Albrecht auf dem Blog vorbei…

      https://albrechtsiriusblog.home.blog/

      … oder auch bei Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow… Unter deren Obhut dieser beiden liebevollen Seelen finden diese Treffen statt…

      https://liebeslicht.net/

      So, dann danke ich dir, liebe Erika, 💖 für deine Geduld beim Lesen, der wahrlich langen Antwort auf deinen lieben Kommentar, grüße dich – wenn du magst – mit einer herzlichen Umärmelung und
      in Verbundenheit, Elke

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s