Heilsame Erfahrung ~ Das LEBEN IST JETZT

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid Alle gut und sicher durch die letzten Tage gekommen. Für so manchen von uns, besonders auch in Vorbereitung auf den heutigen so kraftvollen Vollmond, brachten die Tage mitunter so einiges an unvorhersehbaren „Überraschungen“ mit sich.

Tulpen1

Dennoch schenken uns ja gerade solche Momente auch Möglichkeiten des inneren Wachstums und der Weiterentwicklung. Sie bieten uns Chancen an lebendig, freudvoller Flexibilität, die uns Menschen mitunter doch teilweise, und über lange Zeiträume verloren gegangen sind.

Das LEBEN folgt seinem eigenen Plan, gibt dir genau das, was du jetzt brauchst!

Die zurückliegenden Tage waren auch für mich freudvoll und sehr intensiv. Ich erwähnte es bereits, dass derzeit für mich Prioritäten setzen gerade sehr wichtig ist. Sehr schöne und auch harmonische Stunden konnten wir gemeinsam mit unserer Familie verbringen… mal in kleinerem oder auch größerem Rahmen. Allen daran Beteiligten schenkte es viel Freude.

Natur im Einklang

In den letzten Tagen nahm ich außerdem noch an zwei sehr lichtvollen und intensiven Heilungs-Seminaren teil. Unter anderem ging es dabei auch wieder einmal ans sogenannte „Eingemachte“. Ein lange fest verschlossener Deckel konnte innerhalb einer sehr freundschaftlichen und liebevollen Gemeinschaft vertrauensvoll und sanft geöffnet werden.

Für manch einen ist es das Thema – sich zeigen und frei sprechen – gar nicht relevant und kein Problem, für jemand anderes ist es gerade ein riesiger Wachstums-Schritt vorwärts… für mich war es letzteres.

Na ja, und diejenigen von euch, die schon etwas länger hier auf dem Blog lesen wissen sicherlich, dass ich meine eigenen Erfahrungen – soweit es gerade möglich ist – für mich in Textform verarbeite. Was neu ist, dass ich mich nun auch an Audio-Aufnahmen ausprobiere. So also auch heute wieder, eine meiner Erfahrungen der letzten Tage…

Ich wünsche euch Allen nun einen wundervollen Start in die neue Woche und grüße euch in dankbarer, herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

20220509 Blüten vom Apfelbäumchen2

Das LEBEN IST JETZT

Worauf wartest du

LEBE ES ~ JETZT

💫

Das Herz es klopft ganz laut

Ich fühl es bis zum Hals

Aufregung spür ich schon in mir

Gleich bist du dran

Spricht Freund Verstand

Der wachsam ist

Gleich schaun dich alle an

Du möchtest heute sprechen

💫

Sei ruhig, du geliebte Seele

Sei ruhig, still, sei ganz bei dir

Kein Grund für Aufregung liegt hier vor

Du bist gehalten, vor und hinter dir

Stehn viele engelhafte Wesen

Sind da, bei dir, jetzt und ganz für dich

Sei ruhig, du geliebte Seele

Sei ruhig, still, sei ganz bei dir

💫

Das LEBEN folgt seinem eigenen Plan,

Gibt dir genau was du jetzt brauchst

💫

Ich heb die Hand

Jetzt bin ich dran

Die Worte fließen

Ruhig hoffe ich

Still ist es im Raum

Es war ganz leicht

Einfach anders

Als Freund Verstand

Nach altem Muster

Sich hat es ausgedacht

💫

ALLES IST GUT!

💫🙏💫

Elke, 14.05.2022
Foto 2 von unserer Tochter 🙏💞

8 Kommentare zu „Heilsame Erfahrung ~ Das LEBEN IST JETZT

  1. Freue mich gerade sehr für dich sowie mit dir, dass du den für dich richtigen Weg in ein schönes Leben gefunden hast, liebe Elke und dir die Seminare sowie alles hilfreiche dafür richtig gut tun!🤗
    Alles erdenkliche Liebe für dich und ja, das Leben ist jetzt! 🍀💖☀️🌺💞

    Gefällt 1 Person

    1. So schön, geliebte Luxus, 🐠
      dass DER EINE liebend Geist im tiefsten Innersten stets weiß…

      dass LIEBE weder getrennt SEIN kann, war, noch jemals sein wird… 🤗

      LIEBE kennt kein Gegenteil…

      LIEBE IST ❣

      Deine herzwarmen und fühlbaren Grüße, du LIEBE,
      nehme ich sehr gerne an… 🙏🤗💞 und grüße dich
      in dankbarer, herzlicher Verbundenheit,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s