Bist du eine alte Seele ~ 10 Anzeichen, dass du eine alte Seele bist und anders denkst

Wieder einmal hat es mich zu einem sehr schönen und interessanten Video-Beitrag geführt. Gerne möchte ich diesen hier mit euch teilen und bin mir sicher, diejenigen die sich von den Worten in diesem Video angesprochen fühlen, wissen genau wovon die Rede ist!

In den kommenden Tagen wird es vermutlich hier auf dem Blog ruhig sein. Für mich heißt es Prioritäten setzen, Fokus halten und bei anstehenden Dingen nicht „verzetteln“ ! Na dann, genauso möge es sein – jedenfalls für mich!

Pass auch du gut auf dich auf und vielleicht erinnerst du dich…

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und was für dich selbst – aus tiefem Herzen heraus  – stimmig und hilfreich ist, ist es für dein Umfeld ebenso!

Wie das aussehen mag, das ist mitunter eine andere Frage…

DANKE für DEIN SEIN ~ DEIN SO SEIN ~ genauso wie DU BIST! 🙏

Seid gegrüßt in herzlicher Verbundenheit,
Elke 💜

PS: Kleiner Hinweis…!“ für Leser, für die die deutsche Sprache eine Fremdsprache ist… Bei Bedarf können auch Untertitel in der jeweiligen Landessprache ausgewählt werden. 🙂

Alte Seele

💫💫💫

💫🙏💫

01. Du siehst die Vergänglichkeit des Lebens
02. Du bist nicht materialistisch
03. Du umgibst dich gern mit älteren Personen
04. Du bist oft (und gern) allein
05. Du hast oft die Rolle des Beraters
06. Du strebst nach Weisheit und Wahrheit
07. Du bist nachdenklich und introspektiv
08. Du siehst das Große Ganze
09. Du magst es simpel und minimalistisch
10. Du siehst die Welt durch poetische Filter

13 Kommentare zu „Bist du eine alte Seele ~ 10 Anzeichen, dass du eine alte Seele bist und anders denkst

  1. Liebe Elke die alten Seelen tun sich besonders schwer in dieser Zeit klar zu kommen, glaube ich. Aber: sie halten die Welt zusammen und vertrauen und sind wie Säulen, an denen man sich orientieren kann. Herzliche Grüsse und viel Freude Erika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s