Heilsame Gedanken ~ Manchmal…

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, übe ich mich derzeit etwas in der Sprachaufnahme meiner geschriebenen Gedanken. 😊 Heute möchte ich sehr gerne ein paar Zeilen aus dem Jahre 2019 mit euch teilen, zu denen es mich wieder einmal geführt hat. Jede Begebenheit in meinem LEBEN – auch dann, wenn es in der jeweiligen Situation nicht immer danach aussah – IST mir im Nachhinein gesehen wahrlich EIN großes und heilsames GESCHENK, für das ich zutiefst dankbar bin.  DANKE, dass auch du mich auf meinem Weg begleitest… 🙏

Ich wünsche euch einen wundervollen Frühlingstag und grüße in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜woman-g3de3c7a10_1920Manchmal…

Manchmal ist es ein Wort, das meine Seele berührt.
Manchmal ist es ein Lied, welches Beruhigung mir gibt.

Manchmal möchte ich gehen, manchmal auch bleiben.
Manchmal wollen Gedanken mich wie gewohnt treiben.

DU BIST ganz nah, DU schenkst mir KRAFT, wenn…
manchmal die Seele es alleine nicht mehr schafft.

Ich danke dir!

ICH LIEBE DICH
💫💫💫

Elke, 18.08.2019
Bildquelle: pixabay

 

15 Kommentare zu „Heilsame Gedanken ~ Manchmal…

  1. mein bedankenswertes GLÜCK setzt sich aus MEINEN eigenen zwoi hälften zusammen

    ICH LIEBE MICH — ICH BESCHENKE MCH — ICH LOBE MICH ICH ERLEBE MICH
    ICH BIN DIEJENIGE, DIE MIR PERMANENT, GUT UND GERNE BEGEGNET
    ICH BIN MICH, DIE ICH BIN ….klarer gehts nicht … luise

    ICH DANKE MIR
    ICH DANKE DIR FÜR DEINE INSPIRATION/EN

    Gefällt 1 Person

    1. … genauso, wie du es schreibst, liebe Luise,

      uns stets in DEM EINEM SELBST wieder zu erkennen… begegnen… so zu SEIN, der und wie ICH BIN… ist ein Geschenk, das wir jeder auf seine Art und Weise, GANZ SELBST und bis auf den „Urgrund“ wieder auspacken dürfen…

      DANKE für dein DA SEIN, deine liebevolle und grenzenlose Weitergabe meiner Inspirationen…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Dankeschön und guten Morgen, liebe Hannah! ❤

      Deine Worte tun mir gut und sind mutmachend und hilfreich … 🙏

      Langsam gewöhne ich mich auch daran bzw. kann es annehmen, meine eigene Stimme selbst wieder zu hören. Da ist innerlich – so fühle ich es – doch so einiges Altes gelöst bzw. erlöst worden!

      Wie immer ist es der Mut zum ersten Schritt, zu dem es manchmal einen kleinen Schubs bedarf, der Heilung schenkt…

      Habe den Mut zum ersten Schritt…

      Hab einen schönen Tag, liebe Hannah und sei gegrüßt von Herzen…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Liebe Erika, vielen Dank!
      Es freut mich sehr was du hier schreibst.
      Besonders, dass dir das Gedicht gut getan hat, das ist schön!
      Hab einen gemütlichen Abend und sei ganz herzlich gegrüßt!
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s