„Immer schön Lächeln“ ~ Rezept von Vera F. Birkenbihl…

Ein wahrlich HEIL-SAMES Rezept dieser wundervollen Frau! 🙂 Na dann… „Immer schön Lächeln“ würde ich sagen! Und versprochen, es ist umgehend wirksam und sich freudvoll ausdehnend! 😊

Immer schön Lächeln - Vera Birkenbihl

💫😃💫

💫😃💫

15 Kommentare zu „„Immer schön Lächeln“ ~ Rezept von Vera F. Birkenbihl…

    1. Das zauberhafte und HEIL-SAME Rezept des Lächelns, geliebte Luxus, 🐠
      tat nach einem etwas „intensiven“ Vormittag wahrlich SEINE WUNDER! 💫😃💫
      Freudvoll, lächlende Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Dein Lächeln 💫 reichte bis hier, sodass ich es mühelos sofort weiterreichen konnte. Dankeschön, geliebte Elke, 🐠 fürs Teilen und dein unbeschadetes durch den Sturm gehen. 😃 Mögen die Wunder sich ab jetzt in unvorstellbarer Intensität vervielfachen, damit wir uns alle mehr und mehr daran gewöhnen können.
        Fühlbar umarmende Grüße 💫
        Luxus

        Gefällt 1 Person

      2. Genauso möge es sein, du Liebe! 🌻 Und deine lieben Grüße beantworte sehr gerne ich mit einer herzwarmen Umärmelung für dich… 💫🤗🌸
        Alles LIEBE,
        Elke

        Gefällt 1 Person

    1. Das ist ist richtig, liebe Gisela! 😊

      Vera Birkenbihl war in der Tat eine ganz wundervolle Frau!

      Ausgestattet mit so zahlreichen Talenten und Gaben, hat sie uns Menschen in vielerlei Hinsicht eine wahrlich reich gefüllte Schatzkammer zur Verfügung gestellt!

      Da sage ich von Herzen gerne: DANKE, DANKE, DANKE! 🙏

      Hab einen schönen Abend, liebe Gisela!
      Liebe Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Das ist wohl wahr… Ich gehe mal davon aus, dass sie nun auf einer anderen Ebene ihr wundervolles Wirken auf ihre Art und Weise fortführt… 😉
      Abendliche Grüße,
      Elke

      Like

    1. Es gibt in der Tat solch eine große Vielfalt an Themen, die diese Frau anspricht…
      Auch, was ihre musische Gabe betrifft… einfach schön!
      Liebe Grüße,
      Elke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar