Hingabe an das LEBEN… HIER ~ JETZT…

Immer öfter erlebe ich in den Zeiten wo ich mich voll und GANZ hingebe, mir wirklich RUHE und RAUM schaffe mit mir SELBST zu sein, tiefe HEILUNG in mir… Was ich heute dabei erfahren habe, möchte ich gerne mit dir teilen… Vielleicht ist es ja hilfreich und ein Impuls auch für dich, dir immer wieder auch GANZ BEWUSST RAUM nur für dich selbst zu nehmen… Und ehrlich… ich staune, wie viel RAUM es derzeit für mich SELBST braucht…
Ich grüße dich – euch Alle – in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

Frühling1

Ganz bewusst nehme ich mir immer wieder Zeit und Raum mit mir selbst zu sein.

Frühling2 In jeder Situation in der ich mich gerade befinde, nehme ich mich voll und ganz an…

Frühling3Alle Erinnerungen, die jetzt an Licht kommen möchten, heiße ich von Herzen willkommen…

Stille und Achtsamkeit1Ich umarme all das, was sich mir da zeigen möchte und sage JA, JA, JA!

Spiegelung

Ich schaue…
Ich fühle…
Ich vergebe…
ICH DARF SEIN…
DU DARFST SEIN…
ICH BIN…
DU BIST…
DU BIST LIEBE…
Genauso wie auch ICH ES BIN…

Umarmende Bäume-Ich fühle gerade, wie mein Atem immer tiefer gehen möchte
HINGEBEN ~ VERTRAUEN
EINATMEN

AUSATMEN
Tiefer, tiefer und noch tiefer
Es geschieht ganz wie von selbst
Ich fühle wie alles in mir vibriert
Sich mit Sauerstoff erfüllt und mit Licht
Die Zellen sich dankbar erfrischen an dem frei fließendem Atem…
Der langsam nun wieder ruhiger wird
Spürbar tief bis in die Fußspitzen ist er angekommen…

Neues ErwachenEs ist still in mir
Ich spüre EIN NEUES Erwachen
EIN tiefes VERTRAUEN
IN MIR
ALLES IST
GUT
HIER und JETZT

Neues Erwachen1STILLE
RUHE
FRIEDEN
IN MIR
JETZT
💫
DANKE, DANKE, DANKE!

Mein Freund der Kirschbaum

Ganz bewusst nehme ich mir immer wieder Zeit und Raum mit mir selbst zu sein.
SEI WILLKOMMEN LEBEN
HIER ~ JETZT
💫🙏💫

Elke, 02.05.2022

15 Kommentare zu „Hingabe an das LEBEN… HIER ~ JETZT…

  1. Geliebte Elke, 🐠
    von Herzen danke ich dir, für dein Mitteilen, Mitfühlen und Dasein in dieser Welt im Hier und Jetzt. 🙏 Danke für den Frieden, die Freude und die Liebe, die du immer wieder beständig ausdehnt und mit allen und allem teilst, was du berührst und dir begegnet.
    In liebevoller Verbundenheit 💕
    Luxus

    Gefällt 2 Personen

    1. Geliebte Luxus, 🐠
      deine so friedlich, verbindenden Worte erfreuen mich sehr und ich DANKE dir für dein Geschenk!
      Es ist wahrlich schön zu ER-LEBEN, wie sich die friedlichen und freudigen Momente stets weiter ausdehnen, anderes verblassen und sich sanft auflösen läßt… das tut so gut!
      Fühl dich umärmelt, geliebte Luxus und sei gegrüßt von Herzen! 💞
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, du Liebe, das kenne ich sehr gut❣

      Meine Erfahrung ist es, das Beste geschieht, ganz ohne eine Absicht auf ein bestimmtes Ergebnis…
      Immer wieder ist es die HINGABE.

      Nun ja… nicht immer und in jeder Situation gelingt mir das bereits, doch voller Zuversicht und Vertrauen wird es mittlerweile leichter und das ist wundervoll! 😊

      Sei herzlich gegrüßt, liebe Luise…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 2 Personen

    1. Es freut mich, liebe Brig,
      dass dir das Baumbild Freude bereitet.😃 Es ist bereits eine etwas ältere Aufnahme aus dem Darsser-Wald, den ich so sehr liebe! Dieses Baumpaar ist wahrlich ganz zauberhaft und schenkt auch mir immer wieder Freude beim Betrachten…

      Die Begegnung mit den Bäumen auf eurer Wanderung war mit Sicherheit auch ein schönes Erlebnis!
      Sowohl für euch als auch für die Bäume… Jeder freut sich und ist dankbar für eine liebevolle Umarmung oder eine zärtliche Berührung… 🤗

      Herzliche Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke, wow, wie schön zu lesen! Ich habe stattdessen heute wahrgenommen, wie sehr ich mich manchmal von Außen (vor allem vom Job) einnehmen lasse. Selbst die gesteckten Innehalten-Ziele erreiche ich nicht jeden Tag. Zum Glück kritisiere ich mich damit inzwischen nicht mehr. Es ist wie es ist! So bin ich bereits voller Vorfreude auf meine heutige Yoga-Einheit; spätestens ihr wird es wohl gelingen, mich zu erden. 😊 PS: Jetzt, wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich heute einen Moment für mich ausgekostet habe: Vielleicht vier, fünf Spatzen fanden heute ihren Weg zu mir auf den Balkon. Ich nahm mir die Zeit, sie in ihrem illustren Tun zu beobachten – und erinnere mich, gelächelt zu haben. Ein wahrer Wohlfühlmoment! Sei von Herzen gegrüßt, Synke

    Gefällt 2 Personen

    1. Das, was du hier schreibst, liebe Synke,
      kann ich sehr gut nachvollziehen❣ Das ging mir zu anderen Zeiten ganz genauso… 😍 Ich DANKE dir jedenfalls sehr für deine erkenntnisreichen und selbstklärenden Worte❣

      Es ist doch immer wieder ganz erstaunlich, dass uns so manches ganz spontan beim Schreiben wieder bewusst wird… es uns sozusagen ganz ohne unser Zutun zu-fällt…

      Wie schön, dass dich die fröhlichen Spatzen besucht haben! Sie hatten sicher interessantes zu berichten! 😉
      Mein lieber Mann hat einen Nistkasten gebaut. Dieser hängt sichtbar in der Nähe unseres Küchenfensters. Ein Spazenpaar hat darin seinen Einzug gehalten… Nun sind die Beiden fleißig auf Futtersuche für ihre Jungen… 😊

      Hab nun einen ganz entspannten Feierabend, liebe Synke, und gegrüßt in herzlicher Verbundenheit….
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s