Gedanken-Impuls ~ Ruf dich mal an…

Wunder der Natur1

Wieder einmal möchte ich meinen Beitrag hier mit einem kleinen Ausschnitt aus der heutigen Herzenstüren-öffnen-Tagesbotschaft (27.04.) von Eileen Caddy, erschienen im Greuthof Verlag, beginnen… Gerade in den letzten Tagen zauberten sie mir immer wieder ein fröhliches und dankbares Lächeln ins Gesicht…

Warum nicht ein Optimist in diesem Leben sein, der immer das Beste erwartet, immer das Beste findet, immer das Beste schafft? Optimismus bringt Kraft; Pessimismus führt zu Schwäche und Niederlage. Lass die Macht des Geistes in dir und durch dich leuchten und eine Welt der Schönheit, des Friedens und der Harmonie um dich schaffen….“ (kleiner Ausschnitt vom 27.04. … )

SO IST ES…

Und wenn du vielleicht gerade damit jetzt nicht soviel anfangen kannst, dann möchte ich dich,  wenn du magst,  gerne einladen, dir einmal auf deinen eigenen Anrufbeantworter zu sprechen… Schau mal, was es mit dir macht… 💜

5 Kommentare zu „Gedanken-Impuls ~ Ruf dich mal an…

  1. Liebe Elke,
    Danke für Deine immer wieder neuen Auf-MUNTER-ungen in herausfordernder Zeit!

    Ich hab jetzt zwar die kleine Sprachnachricht noch nicht angehört, um hier niemanden zu stören, habe mich aber an eine liebe Erfahrung erinnert:

    Vor langer Zeit, als ich wirklich jede Menge MUT brauchte, um meine Heilpraktiker-Prüfung zu bestehen, hatte ich einen mini – Kassettenrecorder, der nur wenige Sätze behalten konnte.

    Damals hab ich einen lieben Menschen gebeten, mir eine Er-MUT- igung draufzusprechen, die ich mir dann bei Bedarf immer wieder anhören konnte:

    „Christine, Du machst das alles ganz toll!
    Ich bin stolz auf Dich!“

    Sooo lieb und sooo hilfreich! Danach ging alles jedes Mal viel leichter!

    Auch das Innere kleine Mädchen will halt ab und zu „gefüttert“ werden.
    Ähnliches erreichst Du, liebe Elke, hier mit Deinem Blog!

    Alles LIEBE,
    Christine

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh ja, liebe Christine,
      dass dir solch eine Sprachnachricht einst hilfreich war, das glaube ich dir von Herzen gerne!

      DANKE, dass du uns Allen von deiner persönlichen Erfahrung hier berichtest! 🙏

      Ist schon interessant, auf was für MUT-machende Ideen man/frau manchmal da kommt!
      Doch ganz egal was es ist, Hauptsache im jeweiligen Moment ist es hilfreich!!!

      Hab auch herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte zu meinem Blog! 😊
      Schön, wenn auch das Innere kleine Mädchen FREUDE daran hat…

      Mein inneres Kind hatte am Vormittag auch große Freude… Es war laaange GANZ ALL-EIN im Wald unterwegs… Und, es hat währenddessen die ALL-VERBUNDENHEIT wahrlich gespürt, gesehen und innerlich freudvoll ER-LEBT!

      Hab noch einen schönen Tag, liebe Christine…
      und Alle, die das jetzt und hier lesen ebenso…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s