„Kleiner Hinweis“ ~ Selbstliebe Webinar mit Pavlina Klemm

Ihr Lieben, einen ganz „Kleinen Hinweis“  auf ein stattfindendes kostenloses Webinar möchte ich hier und jetzt ganz kurz an euch weiterreichen… Heute – 24.04.2022 – habe ich an diesem etwa 45 Minuten Webinar mit Pavlina Klemm teilgenommen. Es war wieder sehr berührend und heilsam… Zunächst nahm ich an, dass dieses Webinar lediglich am Wochenende stattfindet… doch es läuft weiter… Das freut mich sehr!

DANKE, liebe Pavlina und all den Engeln und Freunden aus der geistigen Welt, die mit daran beteiligt waren und sind! 🙏 Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch gerade heute auch passend?

Wer mag, der schaue einfach rein. Man/frau kann auf Anmeldung per E-Mail – kostenlos – daran teilnehmen… Nähere Angaben findet ihr direkt bei youtube unter ihrem Video… Für „Fortgeschrittene“ im Thema Selbstliebe ist diese knappe Stunde ein sanftes Eintauchen in heilsame und sehr liebevolle Energien…

Ich wünsche euch ALLEN einen wundervollen Sonntag und grüße euch in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

24.04.2022 Screenshot Webinar Pavlina Klemm Selbstliebe

💫💫💫

💫🙏💫

Kostenloses Webinarhttps://selbstliebe-webinar.de/

10 Kommentare zu „„Kleiner Hinweis“ ~ Selbstliebe Webinar mit Pavlina Klemm

    1. Liebe Lene,

      inzwischen bin ich ein wenig auf der „Honigperlen“ Blog-Seite spazieren gegangen…

      Es ist wahrlich eine sehr feine Seite❣

      Und, da bin ich mir ganz sicher, dass sich dort auch zum genau passenden ZeitPunkt, die jeweils passenden Menschen einfinden werden… Gerne stelle ich hier den Link hier mit ein…

      https://honigperlen.at/

      Danke noch einmal ganz herzlich für deine liebe Empfehlung… 😊

      Abendliche Sonntags-Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Gerne liebe Elke. Ich mache dort zurzeit eine kleine Fortbildung zum Selbstliebe Trainer. Hätte auch niemand gedacht; wenn man bedenkt, wie ich hier angefangen habe. 😁 Werde auch bald auf WordPress eine zweite Website mit diesem Thema starten. Alles zu seiner Zeit. Melanie ist super. Megabambi kann ich auch sehr empfehlen. Liebe Grüße an dich!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s