Nicht in der Oberflächlichkeit zu verweilen macht das Leben interessanter — Der Mensch im Wandel

Hier möchte ich euch noch einen interessanten Beitrag von Vicky-Sterchen weiterreichen, der mich soeben herzhaft lachen ließ! Wer es genauer wissen möchte warum das so war… der schaue gerne mal direkt auf ihrer Blog-Seite vorbei. Vielleicht findet ihr ja auch den einen oder anderen Beitrag, von dem ihr euch „angezogen“ fühlt…

Hab DANK, liebe Vicky! 💫 Sowohl für deinen interessanten Beitrag als auch für das darin geschenkte Lachen! 🙏💞  Alles LIEBE, Elke

knospe_2022-03-29_14-19-56

Da ertappe ich mich doch gleich selbst 🙂 Lange Zeit habe ich meine Texte einfach direkt im Blog oder im Text-Editor vorgefasst und direkt übertragen.… weiterlesen Der Beitrag Nicht in der Oberflächlichkeit zu verweilen macht das Leben interessanter erschien zuerst auf Der Mensch im Wandel.

Nicht in der Oberflächlichkeit zu verweilen macht das Leben interessanter — Der Mensch im Wandel

4 Kommentare zu „Nicht in der Oberflächlichkeit zu verweilen macht das Leben interessanter — Der Mensch im Wandel

  1. Und falls jemand von euch Lieben erkennt, was das für eine Baumblüte ist, bitte unbedingt bei mir melden. Sachdienliche Hinweise werden dringend benötigt!
    Sowohl von mir – da ich diese Blüte gestern auf meinem Spaziergang auch gesehen habe und nicht wusste, zu welcher Pflanze sie gehört – und von der lieben Hildegard, die Fotoknipserin dieses schönen Titelbilds, die es leider auch nicht wusste! Aho!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s