Dem Inneren Ruf folgen…

Dem Inneren Ruf folgend zog es uns auch gestern wieder hinaus und so wanderten wir – wie einen Tag zuvor – erneut um den wunderschönen See.

Bekanntlich verändert sich die Natur – wie auch wir selbst – von Tag zu Tag, von Moment zu Moment und genauso empfanden wir das auch. Diesmal liefen wir teilweise auch verschiedene Wege. Mein Weg ging wieder am Wasser entlang und da es an keinem Wochenende war, umgab mich dort noch mehr Stille und Ruhe als am Tag zuvor.

Kleine gefiederte Gesellen liefen mir fröhlich hüpfend über den Weg, auch Fundstücke wie eine große Muschel und ein leeres Schneckenhaus, lagen am Uferrand. Die herrlich kleinen Inselparadiese auf dem Wasser sind ein idealer Nistplatz für Wasservögel. Lauthals tauschten sie sich aus, um ihre Reviere zu verteidigen.

Einfach so, steht oder sitzt man/frau ganz still am Uferrand – ALL-EIN – um dieses Schauspiel der Natur zu beobachten.

Wir haben wahrlich ein Plätzchen für uns entdeckt, was wir sicherlich noch öfter aufsuchen werden! 🙏

Ich wünsche euch Allen einen Tag, mit vielen Momenten der FREUDE und Innerem FRIEDEN. Und all jenen, die gerade dies derzeit so schmerzlich vermissen, ALL die Kraft und Energie, um diese Strecke des Weges meistern zu können.

Ich grüße euch in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

„Führe dein Leben so einfach wie möglich und freue dich voll und ganz an den einfachen Wundern und Schönheiten, die da sind, damit alle daran teilhaben, die aber so oft als selbstverständlich hingenommen werden. …“ Aus Tagesbotschaft (29.03) Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy (Greuthofverlag)

Eine kleine Meise „bewachte“ hier wohl das wichtige Schild!

Gerade in der Stille erfahren wir oft so viel über uns selbst!
DANKE auch heute wieder Mutter Natur für all deine Geschenke.

💫🙏💫

7 Kommentare zu „Dem Inneren Ruf folgen…

    1. Lach, liebe Luise 🍀🌞 ich glaube (?), das habe ich bei Rosi (?) schon „früher“ mal gesehen… und ach ja, auch wir gehen heute einkaufen! 🤗

      Wie ist doch gleich das Motto bei Rosi: ES IST ALLES DA!

      Vertrauensvolle und lachende Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s