Ein kleiner Gruß in den Samstag-Abend…

Auch heute bei herrlichem Sonnenschein zog es uns wieder raus in die Natur… Ein kleiner Gruß aus dem Wald möchte gerne hier noch auf dem Blog weitergereicht sein. 🌞 Einen schönen Abend euch Allen und alles Liebe, Elke 💜

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt. (Khalil Gibran)

Wenn wir in das tiefste Innere einer Blume blicken, sehen wir in ihr Wolken, Sonnenschein, Minerale, Zeit, Erde und alles andere im Kosmos. Ohne Wolken könnte es keinen Regen geben und so auch keine Blume. (Thich Nhat Hanh)

💫💫💫

9 Kommentare zu „Ein kleiner Gruß in den Samstag-Abend…

  1. Das ist ja schön, liebe Elke und deine so herrlich sonnendurchfluteten Fotos sprechen wieder für sich!
    Sogar einen Distelfalter hat du schon entdeckt und die Zitate weiser Menschen passen sehr gut zu diesen Bildern der Natur!😊
    Herzliche Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend 💖🍀🙏🤗

    Gefällt 2 Personen

    1. Prima, liebe Hanne, dass dir der kleine Waldspaziergang Freude schenken konnte…🤗 ich liebe ja diese Sonnen-Grüße sehr und sie erfreuen mich im Nachhinein betrachtet nocheinmal. Du weißt sicherlich selbst aus eigener Erfahrung, dass man manches farbenfrohe Lichtspiel erst auf dem Foto entdeckt… 😉
      Auch dir noch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße… 🍀🌷💞

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s