India Arie – I Am Light (cover) Mariagerfjord Korskole

Selbst wenn ich diese musikalischen Klänge mit dem Herzen aufnehme, sie damit auch fühlbar für mich verstehe, bin ich immer wieder dankbar – die ich selbst die englische Sprache nur in Ansätzen verstehe – eine deutsche Übersetzung vom Text im Internet zu finden… 🙏 Dieses Lied ist für mich gerade ein kleiner „Ohrwurm“ … 😉

I´m Light💫💫💫

💫🌞💫

I Am Light Lyrics Übersetzung

Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin nicht, was meine Familie getan hat
Ich bin nicht die Stimmen in meinem Kopf
Ich bin nicht die Teile meiner inneren Zerbrochenheit

Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin nicht die Fehler, die ich gemacht habe
noch etwas von dem, das mir Schmerz verursacht hat
Ich bin nicht die Teile des Traums, den ich hinter mir ließ

Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin nicht die Farbe meiner Augen
Ich bin nicht die Haut im Außen
Ich bin nicht mein Alter
Ich bin nicht meine Rasse
Meine Seele in mir ist alles Licht

Alles Licht, alles Licht
Alles Licht, alles Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin Göttlichkeit festgelegt
Ich bin Gott im Innern
Ich bin ein Stern, ein Teil von Allem
💫🙏💫

Übersetzung: Quelle

13 Kommentare zu „India Arie – I Am Light (cover) Mariagerfjord Korskole

    1. Hmm… 🤔… interessant und danke, liebe Gisela! 🌷

      Da darf ich vielleicht noch einmal etwas tiefer in mich schauen…

      Für mich ist es (inzwischen) eher wie ein lebendiger „Tanz“ – ein Wechelspiel-Ausgleich-Balance – zwischen Frau und Mann…

      … und somit werden und SIND Geben und Empfangen (inzwischen) für mich auch als eine EINHEIT erfahren…

      Für mich empfängt und gibt der Mann genauso das LICHT weiter wie ich als Frau… 😊💫🕊

      Doch wie gesagt… es ist vielleicht lohnenswert, darüber noch einmal „nachzusinnen“… 😉

      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. liebe elke,
    erst jetzt kam ich dazu, das video zu sehen…sooo schöne, intensive energien kamen zu mir…werde ich mir bestimmt nochmals ansehen/anhören….DANKE, du LIEBE…in tiefer verbundenheit BIRGIT

    Gefällt 1 Person

    1. Gerne geschehen, liebe Birgit! 🌹
      Und es ist schön, dass dieses kraftvolle LICHT-Lied dein Herz und die Seele erfreuen… 💫🕊💫
      Das ist aber auch schön!!! Hatte – wie oben beschrieben – gleich einen kleinen Ohrwurm!
      Liebste Grüße für ich ins bevorstehende Wochenende,
      in herzlicher Verbundenheit, Elke

      Gefällt mir

    1. Mögest du, liebe Luise, durch deinen Tag so oft wie möglich in FREUDE SEIN und in Leichtigkeit schweben… 😉
      Hab DANK für die fröhliche und „leichte“ Weitergabe der Beiträge… 🙏😊
      Lieben Gruß, Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s