Das sind die Heiler unserer Welt… 🙏🕊

Worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, das kommt zu uns zurück… Meine Aufmerksamkeit lenke ich gerade jetzt auf dieses so zauberhafte Mädchen, welchem ich bei Telegram noch begegnet bin… 🙏🕊

DANKE, liebe Tina und Yvonne von den SeelenLeuchttürmen, dass ihr zwei diesen wundervollen Beitrag in die Welt hinaus schickt… 🕊

Und  mit diesem so liebevoll und fröhlich dreinschauendem Mädchen im Herzen,  verabschiede ich mich für heute und wünsche Allen ein  friedliches und wahrlich heilsames Wochenende…🌈🕊

Ich grüße euch in herzlicher Verbundenheit,

Elke 💜

SeelenLeuchttürme - photo_2022-02-25_17-55-49

Das sind die Heiler

unserer Welt.

————– 💗

DIESES Mädchen steht

auf HERZ bedrucktem

Papier.

Ich habe sie gefragt,

was sie getan hat.

Sie sagte, sie sende

den Menschen auf

der Welt LIEBE und FRIEDEN

und den

Monstern,- um sie

nett zu machen.

@seelenleuchtturm 💖

https://t.me/SeelenLeuchtturm/12235

4 Kommentare zu „Das sind die Heiler unserer Welt… 🙏🕊

Hinterlasse einen Kommentar