Alles ist im Wandel… Regen, Sturm, Sonne…

Obwohl es in der Nacht und auch jetzt wahrlich noch sehr stürmisch ist, freue ich mich über den Sonnenschein, der hoch am Himmel sichtbar ist! Wie heißt es heute – 17.02. – und passender Weise u.a in der Tagesbotschaft bei Eileen Caddy u.a. in den Herzenstüren öffnen

„Wenn du bereit bist, dein Alles Mir zu übergeben und nichts zurückzuhalten, dann wird ein jedes deiner Bedürfnisse auf das Wunderbarste erfüllt werden, und dein Leben wird im Überfluss dahinfließen, denn du öffnest die Schleusen…“

Na, da sind wohl gerade wahrlich alle Schleusen und auch die Herzen weit geöffnet!  Das Leben ist (d)ein Tanz ~ tanzt du es hier mit mir…Kommt gut und sicher durch diesen sehr bewegenden Tag ihr Lieben!

Ich grüße euch in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

5 Kommentare zu „Alles ist im Wandel… Regen, Sturm, Sonne…

  1. Bei uns stürmt es seit nachts auch sehr, liebe Elke und ich freue mich darüber, dass damit zumindest die dicken Wolken weggeblasen werden und die Sonne somit immer wieder eine Chance hat uns mit ihrem Strahlen zu erfreuen! 🤗
    Herzliche Grüße und hab noch einen schönen, hoffentlich nicht zu stürmischen Tag 💖🌷🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Hanne! 🤗💖 Oh ja, der Wind pustet noch immer ziemlich heftig… Sonne und Wolken wechseln sich am Himmel ständing ab… Na, den mittäglichen Spaziergang lassen wir heute mal besser ausfallen und machen es uns dafür drinnen gemütlich… 😊
      Sei ganz herzlich gegrüßt und hab auch du noch einen schönen Tag… 🍀🌼🌞

      Gefällt 1 Person

  2. Welch ein bewegter Tag, der mit goldenem Abendlicht endet!🌞⛅Bei uns gab es zuerst Finsternis, einen Blitz und einen starken Donner, viel Wind, aber dann auch wunderbare Sonnenstunden mit blauem Himmel. Und goldene Abendwolken beendeten auch hier den bewegten Tag. Nun wünsche ich allen Durchgewehten Abendfrieden, falls möglich.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Gisela… 🤗
      Da hatte der Tag ja bei euch wirklich alles anzubieten… sogar Blitz und Donner!
      Deinen abendlichen Friedens – Wünschen schließe ich mich von Herzen gerne an! 🙏💫💞
      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s