Kosmische Seelenfamilie – Christiane vom Feenreich…

Kosmische Familie2

Ihr erinnert euch vielleicht noch an den wundervollen Text der Seiltänzerin, die Christine vom Feenreich gelesen hat. Ich schaue immer wieder gerne auf ihren Telegram Kanal. Heute möchte ich sehr gerne dieses kleine Video der Seelenfamilie mit euch teilen. Es spricht wieder ganz aus meinem Herzen und ja, auch aus der Seele. Wir sind wahrlich eine Familie, eine Menschheitsfamilie. So schön passend auch zu meiner Vision für eine NEUE WELT

„Das Schönste für die ganze Welt, ist eine Gemeinschaft der Menschen, die zusammen hält. Eine ganze Familie, das sind wir!…“

Ich wünsche euch viele  solcher Momente, in denen ihr diese EINE Gemeinschaft in LIEBE wieder wahrnehmen könnt. Christine DANKE ich von Herzen für ihr so liebevoll gestaltetes Feenreich! 💫🧚‍♀️✨

In Dankbarkeit und mit herzlichen Grüßen, Elke 💜

💫 Unsere Seelenfamilie ✨✨✨

(Text und Bild entstanden in meinen Rauhmalnächten 21/22)

Gerne an Deine Familienmitglieder weiterreichen

✨💫✨

 

Quelle: Telegram  Christiane vom Feenreich

6 Kommentare zu „Kosmische Seelenfamilie – Christiane vom Feenreich…

  1. liebe elke….
    ich denke soo oft an dich…
    doch ich gestehe… ich war nicht so oft auf deinem blog…

    jedoch durch die erinnerung über christine werde ich es jetzt häufiger angehen…

    du hast die wundervolle gabe, für meine wahrnehmung, jeweils die worte zu finden, die den nagel auf den kopf treffen.
    in liebe und verbundenheit BIRGIT

    Gefällt 1 Person

    1. Ein herzliches Willkommen hier auf meinem Blog, liebe Birgit! 🌹

      Es freut mich sehr hier von dir zu lesen und auch, dass der „EIN WUNDER“ – Beitrag offensichtlich dazu beigetragen hat! Welch ein schönes WUNDER! 🤗

      In den vergangenen Tagen durfte ich wahrlich so einige WUNDER ER-LEBEN… mal sehen, wann ich dazu komme es blogmäßig aufzubereiten… Der Tag könnte manchmal schon noch ein paar Stunden mehr haben… 😉

      Für deine lieben Worte DANKE ich dir, liebe Birgit, und schicke dir eine fröhliche und herzwarme Umärmelung rüber… 🤗💞

      In herzlicher Verbundenheit,
      Elke

      Gefällt mir

  2. „Für die ganze Welt eine Gemeinschaft der Menschen, die zusammen hält“ ist ein sehr schöner Traum, liebe Elke…. Aber leider wirklich nur ein Traum, solange es immer wieder Menschen gibt die Kriege führen und nicht in Frieden leben wollen oder können…
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen friedvollen Tag 🍀💞

    Gefällt 1 Person

    1. Hab DANK, liebe Hanne, für deine so herzoffene Rückmeldung… 🙏💞

      Ich verstehe seeehr gut, was du mit deinen Worten hier meinst. Für mich ist es an der Zeit die Träume auch zu LEBEN…

      Lass uns die Träume – EINER WELT IN FRIEDEN FÜR ALLE – wahr werden und lenken dabei unsere Aufmerksamkeit immer wieder auf das bereits vollendete Ergebnis…

      Dann geht es gar nicht anders… Wir „ziehen“ förmlich genau das an, was wir denken… egal in welcher Richtung…

      Das es eine große Anzahl noch anders denkender und handelnder Menschen gibt, das steht dabei außer Frage. Doch auch sie werden eines Tages wieder dahin gelangen, wo sie an den Punkt der Umkehr kommen und ihre Sichtweise wieder ändern…

      LEBEN wir unseren Traum… irgendwann sind wir ALLE wieder „erwacht“ und wissen… dass es nichts weiter als LIEBE gibt! 🌈🕊

      Bis dahin können wir uns noch in viel Geduld und Mitgefühl üben – auch für uns selbst!
      Christiane hat das in ihrem Video soooo schön rüber gebracht!

      Nun liebe Hanne, wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend und
      grüße dich von Herz zu Herz… 🍀💞
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s