Unheilig ~ Ein großes Leben

Den schönen Song vom Sänger Unheilig, gefunden auf Youtube bei der „Sternenwölfin“, möchte ich heute gerne mit euch teilen. Ich mag die Texte von Unheilig sehr und auch die schöne Zusammenstellung der Bilder von Sternenwölfin sind beachtenswert. Den Lied-Text habe ich unter dem Video entnommen. DANKE an die Sternenwölfin und natürlich DANKE an den WUNDER-vollen Sänger! 🙏

Euch viel FREUDE beim Schauen, FÜHLEN und Lauschen…

Unheilig -Ein großes Leben💫💫💫

Ein großes Leben…

Ich wünsche dir, dass du immer glücklich bist
und das Leuchten deiner Augen niemals erlischt.
Ich wünsche dir, dass du deine Träume lebst,
deine Hoffnung ewig bleibt und dein Lächeln nie verlierst.

Ich wünsche mir, wenn du zu den Sternen siehst
das du dich einmal an mich erinnerst, weil du für immer mein Stern bist.

Ich wünsche dir ein großes Leben voll Zuversicht und Glück.
Das sich jeder Wunsch erfüllt, ganz egal wie groß er ist.
Wirf ein Licht auf dein Leben, gib das Träumen niemals auf,
folge deinem eigenen Stern, ich bin da, wenn du mich brauchst

Ich wünsche dir, dass dein Leben sorglos ist
und du irgendwann zurück siehst und stolz auf dich bist.
Ich wünsche dir, dass der Weg, den du gehst,
auch wenn dir niemand folgt, er für dich der Richtige ist…

Musik: Unheilig ~ Ein großes Leben ♡
Album: Lichter der Stadt

💫🙏💫

Quelle: Sternenwoelfin

8 Kommentare zu „Unheilig ~ Ein großes Leben

  1. Die Lieder von „Unheilig“ sind alle so schön und inhaltlich auch stets gefuhlvoll mit Tiefsinn, liebe Elke! 🤗
    Es ist zwar schade, dass der Graf diesbezüglich seinen Weg beendet hat, aber seine Lieder werden wohl endlos in den Köpfen und Herzen der Menschen bleiben.😉
    Herzliche Grüße und danke fürs teilen 💖🤗🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s